Hübsch



  • Schaue gerade nach 7 vollen Monden wieder rein. Und ja, sieht hübsch aus 😀

    Hatte zwar Ärger mit dem Passwort-zurücksetzen, lag aber an meiner wabbeligen GPRS-Verbindung momentan hier. LTE ist scheinbar seit 1 Woche tot ☹

    Hmm, bin gerade per mobile hier, etwas eng beim tippen, prinzipbedingt. Wo ist denn die Vorschau? Kommt bestimmt wenn ich auf weiter klicke...

    Aber doch, großes Lob erstmal



  • Ne, kam keine Vorschau. Muss ich mir mal später vom schleppi anschauen...



  • Zu meiner letzten Antwort: ich konnte sie nicht abschicken weil ich als neuuser gelte, also 2min Sperre. Als ich dann nochmal antwortete war mein alter Text wieder da (von der Antwort), konnte diesen aber nicht mehr editieren? Bug oder meine wabbel-Verbindung (Ajax und so)?

    cu


  • Administrator

    @dirkski Kann ich nicht reproduzieren. Daher denke ich mal, dass es an der Verbindung lag?

    Aber ja, unter Mobile gibt es keine Vorschau, soweit mir bekannt ist. Wäre vielleicht ein Feature-Request, dass man sich überlegen könnte. Aber würde ich nicht unbedingt als sehr hohe Priorität sehen. Zweifle etwas daran, dass hier viele komplexe Posts auf dem Handy schreiben 🙂



  • @dravere sagte in Hübsch:

    @dirkski Kann ich nicht reproduzieren. Daher denke ich mal, dass es an der Verbindung lag?

    Ja, vermute ich auch. Ist wirklich schlimm momentan hier. Manchmal nur 1-2 min eine Verbindung 😕

    Aber ja, unter Mobile gibt es keine Vorschau, soweit mir bekannt ist. Wäre vielleicht ein Feature-Request, dass man sich überlegen könnte. Aber würde ich nicht unbedingt als sehr hohe Priorität sehen. Zweifle etwas daran, dass hier viele komplexe Posts auf dem Handy schreiben 🙂

    Schon einfache sind gruselig 😃

    Aber zum lesen in Rückenlage geht's

    Feature-Request spare ich mir mal. Ist auch nicht so wichtig. Danke für die Antwort... Kommen die nächsten Tage bestimmt noch ein paar Fragen zum Forum, aber erst guck ich mir das genauer vom Desktop/Schleppi an. Lohnt sich momentan nicht weil hier eigentlich alles mit LTE läuft (ländlich)

    cu



  • Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Anmelden zum Antworten