Columbo hat Müll verschoben



  • Hab gesehen, ich hatte heute eine Benachrichtigung "Columbo hat Müll verschoben". Wenn ich draufklicke, kommt Zugriff verweigert.

    So aus Interesse, was hat es jetzt damit genau auf sich?


  • Mod

    Columbo hat den qualitativ minderwertigen Teil von https://www.c-plusplus.net/forum/topic/348768/c-4-gewinnt-problem in einen Thread Namens "Müll" abgetrennt, und zu Archivierungszwecken in den Müll verschoben. Da der qualitativ minderwertige Teil mit einem Beitrag deinerseits begann, galt das ganze als ein Thread von dir mit dem Namen "Müll", der von Columbo verschoben wurde, und du hast eine entsprechend eine Nachricht bekommen, dass dieser verschoben wurde. Da nur Moderatoren die Müllkippe sehen dürfen, kannst du aber auf deinen vermeintlichen Thread nicht mehr zugreifen.

    Interessanter Corner-Case, der sich hier aus den normalen Forenregeln ergibt. Vermutlich ein bisschen zu exotisch, als dass @Dravere einen separaten Fix dafür priogrammieren wird, aber mal abwarte, was er dazu sagt.



  • @SeppJ Der ganze Thread ist Müll. Auch was jetzt noch übrig ist ...


  • Administrator

    Wenn schon melde ich das den NodeBB Entwicklern. Aber man müsste sich überlegen, was eigentlich das korrekte Ergebnis hier wäre. Womöglich keine Meldung? Aber wann genau? Vielleicht sollte auch die Meldung besser sein, wenn Beiträge abgespaltet werden.



  • @Swordfish Ich habe nach meiner Aufräumaktion mehrfach versucht, seine Beiträge wiederherzustellen, um dem Thread brauchbar zu machen. Er hat aber offensichtlich wiederholt diese Beiträge wieder gelöscht. Wurde mir irgendwann zu blöd.

    Edit: Habe jetzt ein weiteres mal die Beiträge wiederhergestellt und einen kleinen Beitrag dazu verfasst. Ich bereue meine barsches Verhalten ihm gegenüber.


Anmelden zum Antworten