Benachrichtigung sinnlos



  • @Columbo Es ist ziemlich sinnlos mir eine Chatnachricht zu schicken die ich weder vollständig lesen kann, noch darauf reagieren. Der Link ist auch abgelaufen.



  • @Swordfish Der Link ist abgelaufen, weil du ihn bereits eingesetzt hast. Weil ich dich auf Discord separat kontaktiert habe, weil ich vermutet habe, dass Du diese Nachricht nicht lesen kannst. Wie soll ich dich sonst ausserhalb Discord kontaktieren.



  • @Columbo Ich ging eigentlich davon aus, daß Moderatoren die E-Mailadressen der Mitlgieder einsehen können. Ich weiß jetzt immer noch nicht, was Du mir sagen wolltest, aber ich gehe mal davon aus, daß Du mich gestern vom Discord gebannt hast. (Wenn ja wüsste ich aber gerne warum genau.) Ich habe jedenfalls am Discord keine Nachricht von Dir. Weder gestern noch heute.



  • @Swordfish Gestern? Das war vor einigen Tagen. Und ich wollte dir gar nichts sagen, sondern einen Einladungslink geben, da Du sonst nicht in den Raum zurueck kommen koennen solltest.



  • @Columbo Ich hab doch gestern um 4:54 PM - 11:sonstwas noch dort geschrieben. Die Nachricht mit dem Link bekam ich erst irgendwann heute. Und die erste Meldung beim öffnen des Links war, daß er abgelaufen ist. Den habe ich bestimmt nicht mehrmals angeklickt (bzw. aus dem html kopiert und aufgerufen). Warum genau hast Du mich rausgeworfen? (Nicht daß es dafür nicht ein paar Gründe geben würde ... bin nur neugierig welchen Du Dir ausgesucht hast ^^)



  • @Swordfish Wovon redest Du? Ihr habt euch darüber unterhalten, welche Frauen ihr auf einem Bild gern hättet. Daraufhin habe ich den Verlauf gelöscht und gesagt, ich hätte gern themenbezogene Gespräche (wir gehen davon aus, dass auch Kinder in diesem Forum aktiv sind). Woraufhin Du dich wie ein renitentes Kleinkind benommen und schlussendlich irgendein anzügliches Bild gepostet hast, woraufhin ich dich gekickt habe. Eigentlich solltest Du ohne weitere Einladung nicht in den Chat zurückkehren können, da die eine Einladung die ich im Board ausgestellt habe nur einmal pro Account zulässig ist. Spielt auch keine Rolle, Du kannst ja (ordentliches Verhalten vorausgesetzt) natuerlich wieder rein. Aber das technische Versagen dieses Kicks ist trotzdem denkwuerdig..



  • @Columbo sagte in Benachrichtigung sinnlos:

    Ihr habt euch darüber unterhalten, welche Frauen ihr auf einem Bild gern hättet.

    Aja, da war ja was.


Anmelden zum Antworten