Mathematiker sucht Job



  • Hallo. Ich schreibe das hier mal rein für den Fall, dass jemand darauf stößt. Wenn das im Forum nicht gewollt ist, dann bitte löschen.

    Ich bin promovierter Mathematiker und bin interessiert an einem Entwickler-Job in Berlin. Ja, nur Berlin, da ich dort eine Wohnung habe, die ich bei der derzeitigen Wohnungslage nicht aufgeben möchte. Ich bin kein C++-Held, aber ich habe sehr gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung. Hauptsächlich C/C++, dazu ein bisschen Java, Pascal (Delphi), (Visual) Basic kann ich. Was ich als Mathematiker aber vor allem sehr gut kann, ist, mich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten. Zudem bin ich ziemlich kreativ, wenn es um Lösungsfindung geht. Es gibt wenige strukturelle Probleme, die ich nicht lösen könnte. Auch wenn die Mittel beschränkt sind, schöpfe ich sie voll aus, um zum Ziel zu gelangen. Als Mensch bin ich ein recht aufgeschlossener Typ, der vor allem im Team zur vollen Entfaltung kommt.

    Also, falls mein Text bei jemandem auf Interesse gestoßen ist, würde ich mich über eine PN sehr freuen.


Anmelden zum Antworten