Ein etwas anderes Thema!



  • Also im Prinzip ist es ein Programm welches in einem Spiel als "Bot" agiert. In diesem Bot kannst du durch den Besitzer dir verschiedene Subscriptions kaufen um dir deine "Accounts" an den Bot zu hängen. Der bot erledigt dann für dich verschiedene Funktionen.

    Es gibt Leute, die diesen Bot "gehackt" haben und irgendwas da in diesen Dateien umgestellt haben. Dadurch das sie den Bot gehackt haben müssen sie nichts bezahlen und können direkt ohne weiteres ihre Einloggdaten eingeben und bekommen gratis für 2 Jahre diese Subsribtion.

    Es ist etwas schwer das genau zu beschreiben. Aber so läuft das im groben Ablauf.



  • hab ich mir heruntergeladen und versucht damit die Datei zu öffnen. Er sagt, dass es nicht geladen werden kann.



  • @hottyhotty sagte in Ein etwas anderes Thema!:

    Deswegen frage ich ja euch ob ihr mir da helfen könntet. Ich bin wie gesagt bereit das mit einem von euch per Discord oder so zu klären um den Vorgang zu beschleunigen.

    Entweder hörst Du nicht zu oder Du verstehst nicht. Mit "helfen" ist da nicht. Wenn Du keinen Plan hast musst Du jemanden finden (=bezahlen) der das für Dich macht.



  • Würde es sich jemanden finden, der lust hätte das zu machen?

    Über die bezahlung würde ich dann Privat weiterschreiben.


  • Mod

    Du willst, dass dir jemand einen persönlichen Crack für einen Bot schreibt? Denkst du echt, dass du es dir leisten kannst, einen Softwarespezialisten für mehrere Tage Arbeit zu bezahlen und dass das billiger kommt als einfach dienen Bot zu kaufen? Wenn du sowieso gecrackte Bots benutzen willst, dann guck doch auf gängigen Warez-Seiten, ob's da nicht schon einen fertigen Crack für gibt.



  • Es gibt andere leute, die haben das auch selbstständig hinbekommen. Dazu weiß ich eh schon, dass es keinen Crack für das Spiel gibt da es nur einen bzw 2 Leute auf dem gesammten Spiel gibt die es geschafft haben dieses Teil zu umgehen.



  • Du willst also jemanden dafür bezahlen, der er dir einen Crack schreibt, dessen Einsatz höchstwahrscheinlich verboten und strafbar ist (immerhin betrügst du damit die eigentlichen Ersteller um ihre Einnahmen)?
    Frag doch die Leute, die es geschafft haben das zu umgehen... Und dann meldest du das dem Ersteller des Bots, damit er die Schwachstelle ausbessern kann. Vlt gibt's sogar 'ne Belohnung.



  • Die leute die es geschafft haben habe ich ich bereits schon gefragt. Sie sind nicht bereit mir das zu sagen was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist.

    Die schwachstelle zu verraten und darauf zu hoffen, dass der Ersteller mich dafür entlohnt wird für mich keine Option sein.



  • Hat einer von euch evenutell einen Vorschlag an welches Softwareforum ich mich sonst wenden kann?



  • Biete den beiden Leuten, die den Bot gehackt haben, Geld. Oder frag sie, wie hoch die Summe sein muss, damit sie´s dir verraten.
    Ansonsten seh ich da kaum, wie du da erfolgreich sein willst.


  • Mod

    @hottyhotty sagte in Ein etwas anderes Thema!:

    Hat einer von euch evenutell einen Vorschlag an welches Softwareforum ich mich sonst wenden kann?

    Mit deiner offensichtlich begrenzten Erfahrung wirst du in Black Hat Foren sowas von verarscht und ausgenommen werden, da tut man dir einen Gefallen, dir nicht den Weg zu zeigen. Du fällst auf wie ein Zwölfjähriger, der Fremde am Bahnhof fragt, wo man hier Drogen kaufen kann.


Anmelden zum Antworten