Reactions für Beiträge?



  • 👍 👍🏻



  • @servus_ sagte in Reactions für Beiträge?:

    👍 👍🏻

    🤨



  • Man kann leider nicht sehen, wer einen Beitrag (ohne Grund) schlecht bewertet hat. Könnte dies bitte geändert werden?

    Das Problem, dass auch Leute ohne Kenntnisse Beträge schlecht bewerten dürfen, könnte auch mit der Einführung von Reactions umgangen werden.


  • Mod

    Wenn du eine Erklärung möchtest, warum dir niemand mehr helfen will:

    • Keinerlei Eigeninitiative, fast alle deine Fragen sind trivial googelbar. Merkste vielleicht daran, dass 90% deiner Threads Selbstgespräche sind, wo dir jeweils so langsam aufgeht, dass du die Antwort auch leicht hättest selber finden können.
    • Du gibst dir keinerlei Mühe, die Antworten zu verstehen, wenn du noch welche bekommst. Viele deiner Fragen sind bereits in den Threads zu deinen vorhergehenden Fragen beantwortet, die du offenbar nicht gründlich liest.
    • Du reagierst auch noch pampig, weil du nicht einmal kapierst, wenn dir geholfen wurde. Dein Passwörter-Thread im März hat dich sicher bei so manchem Nutzer hier endgültig auf die Ingoreliste gebracht.

    Diese Reputation wirst du nicht mehr reparieren können. Wenn dir dazu bisher die Selbstreflektion fehlte, dann bestimmt nicht weil das Bewertungssystem unzureichend war. Wenn die einzige Reaktion auf deine Beiträge eine negative Bewertung ist, was nützt dir dann zu wissen, von wem sie kommt? "Leute ohne Kenntnisse". Wenn ich das schon höre. Besonders von dir. Du suchst nur einen weiteren Grund, nicht selbst zu reflektieren.



  • @SeppJ
    Auf den Punkt gebracht. Beeindruckend.



  • Passwörter-Thread? Welcher?

    Wenn die Leute einen Grund hätten, könnte man ja noch diskutieren, aber die sind einfach nur "blöd" und haben keinen Grund.

    Aber ich verstehe, wenn du deine Leute in Schutz nehmen möchtest - unabhängig von der Objektivität.

    Schade, war eigentlich ganz schön hier.



  • @Fragender

    Damit bestätigst du einmal mehr, was SeppJ gerade geschrieben hat.



  • @Fragender du bist ja sogar zu inkompetent seppj's beitrag zu lesen und zu verstehen. die einzige partei ohne kenntnis bist du selbst.


  • Mod

    Ich hoffe doch mal stark, dass dieser letzte Beitrag bewusste Trollerei war, nachdem seine normalen Threads seit einiger Zeit keine Reaktion mehr erzielen. Keine Not, ihn hier (oder anderswo) weiter zu füttern.



  • Dafür, dass angeblich keine Reaktionen mehr erzielt werden, wird in den anderen Themen aber noch rege diskutiert ...

    Es ist genau so, wie ich es beschrieben habe: Leute ohne Ahnung bewerten andere Beiträge grundlos schlecht ... sowas ist einfach "armselig". Oder anders: Ihnen wird die Möglichkeit dazu gegeben, dies anonym zu tun.

    Zudem kommt noch, dass es hier ja eigentlich nur darum geht, dass ich ein Tabuthema (Ukraine) angesprochen habe, und euch das stört ... denn es könnten ja andere Ansichten als die eigenen auch richtig sein ...

    Übrigens: Das wäre ebenso kein Zeichen besonderer Intelligenz.



  • @Fragender sagte in Reactions für Beiträge?:

    Zudem kommt noch, dass es hier ja eigentlich nur darum geht, dass ich ein Tabuthema (Ukraine) angesprochen habe, und euch das stört

    Darum geht es tatsächlich nicht. Im Gegenteil ich finde solche Diskussionen sehr spannend und lasse mich auch gerne auf Gegenpositionen ein. Immer interessant andere Blickwinkel zu sehen.
    Allerdings war mein persönlicher Eindruck, dass du eben keine Lust hattest zu diskutieren, sondern nur deine Meinung der Welt erzählen willst. Der ist dadurch entstanden, dass du immer nur sehr selektiv auf Antworten zu deinen Posts eingegangen bist und aus meiner Sicht kaum Fakten oder zumindest Belege irgendeiner Art zu Grunde gelegt hast. War dann doch eher meistens eher Behauptungen ohne Grundlage.

    Da wurdest du auch schon des öftern drauf aufmerksam gemacht. Zugebenermaßen mal freundlicher und mal unfreundlicher. Selbstreflektion habe ich aber von dir in der Hinsicht noch nicht gesehen. Stattdessen klingt das für mich so als würdest du hier eine Art Verschwörung gegen dich aufbauen wollen. Es gibt keine "Forum Community", die alle einer Meinung sind und hier versuchen gegen dich in irgendeiner Weise vorzugehen. Es gibt einzelne Mitglieder, die aus verschiedenen Gründen von deinem Verhalten genervt sind. Und ich kann dir nur raten dich zumindest kurz damit zu beschäftigen, ob es tatsächlich mit deinem Verhalten zu tun haben könnte. Damit es zu keinen Misverständnissen kommt. Es geht nicht um deinen Ansichten oder Meinungen, sondern um dein Verhalten.



  • @Fragender :

    Zitat aus Lucky Number Slevin:
    Wenn dich jemand einen Ochsen nennt, dann hau ihm auf's Maul. Wenn dich der Zweite einen Ochsen nennt, dann hau ihm auf's Maul. Wenn dich der Dritte einen Ochsen nennt wird es Zeit, einen Stall zu suchen.



  • @DocShoe Das Faustrecht finde ich heutzutage eigentlich etwas deplatziert...

    auch, wenn schon so manch einer eine aufs Maul verdient hätte. 😃


Anmelden zum Antworten