Bjarne Stroustrop?


  • Gesperrt

    @john-0 genau das ist die Frage?Es gibt Leute, die solche grosse Projekte Schafen. Strategisch planen und durchführen. Tausend Programmierer. Stadtplaner, so etwas gibt es in Kroatien nicht. U.b. Ne Ich vermute das Bjarne nicht alleine C++ geschlafen hat?
    Das sind die Teams, verschiedener Ausbildung. Einige Projekte sind auch clasified?
    NATO.
    Einige sind zusammen, trotzdem es Feindschaft en gibt. NASA und ESA und RF.Mein English habe ich mir selber beigebracht mit Büchern mit 18, bei Militär. JNA.
    Viele von Euch kennt English von Kindergarten, oder sind zweisprachig gross geworden. Wie auch Herr Stroustrop, in Dänemark Mathematik Studium. In USA IT Wissenschaft en, oder Programmiersprachen. Was unterichtet er jetzt?
    Ich hab großes Respekt zu solchen Menschen.
    Was ist da wirr?



  • @Odalv sagte in Bjarne Stroustrop?:

    Was ist da wirr?

    immernoch so ziemlich alles was du schreibst....



  • @Odalv sagte in Bjarne Stroustrop?:

    dener Ausbildung. Einige Projekte sind auch clasified?
    NATO.
    Einige sind zusammen, trotzdem es Feindschaft en gibt. NASA und ESA und RF.

    Tourett? 😉


  • Gesperrt

    Eins muss man Herrn Bjarne Stroustrup lassen ... er ist sehr gelassen, ruhig und hat keine regelmäßigen Ausraster, wie sie beispielsweise Linus Torvalds immer mal wieder hat ... Wer von den beiden jetzt aber der coolere Typ hinsichtlich Informatik und/oder Softwareentwicklung ist, vermag ich aber nicht zu sagen. Ich denke, beide sind in ihrem Fachgebiet nicht gerade unbegabt.



  • Es gibt auf youtube eine ganze Reihe Interviews von Lex Fridman mit Bjarne Stroustrup. Fridman hat einen Abschluss als Master of Science und hat bei google im Bereich Machine Learning gearbeitet und kann daher auch technische Fragen stellen. Ich weiß nicht mehr, welches Video (ich glaube Podcast #48) ich da gesehen habe, fand das aber ziemlich gut.


  • Gesperrt

    @DocShoe danke, ich freue mich.
    Lux And Burg
    3 sprachig,
    Jede Menge Pointer
    Beschreibt der Sohn Mathematikern u nd Organistin
    Dan Brown
    9. Dan
    Ist noch immer wirr?



  • @Odalv
    Ja, ziemlich wirr. Die Grammatik- und Rechtschreibfehler kann man aus dem Zusammenhang korrigieren, aber dann kommt etwas, das da überhaupt nicht reinpasst. Was haben Budo Leistungsgrade mit alldem hier zu tun?



  • @DocShoe

    Also Odalv erinnert mich irgentwie an @titan99_



  • @Quiche-Lorraine
    Ach, wat weiß ich. Bin ja im Grunde liebenswürdig und antworte auf sowas, in der Hoffnung, dass das am Ende doch noch iwie Sinn ergibt. Oder ich bin zu doof, schnell genug zu erkennen, dass das entweder Trollerei oder Unvermögen ist und die Antworten verschwendete Zeit ist.


  • Gesperrt

    @DocShoe I Am Sorry, I,'l try in future to bé andestandly.
    Do You know that Danmark had only a few dead Jews in WWII. Because thé King ordered to everbody to have a sign of David Stern.
    Wy 9
    Lesen Tesla and You will anderstand.
    9. Januar. Just Google.
    Thank You
    Thé mashine change m'y word and Il alow IT.



  • Der Nutzer Odalv erschien nahezu zeitgleich mit TaucherOne, der eine weiteren Inkarnation des Nutzers Fragender/CyborgBeta ist, und die Art und Weise der Beteiligung des Nutzers Odalv am Forum legt die Vermutung nahe, dass es sich um eine weitere Inkarnation desselben Nutzers handelt. Jedenfalls führt dieser Thread zu nichts.



  • @DocShoe sagte in Bjarne Stroustrop?:

    Oder ich bin zu doof, schnell genug zu erkennen, dass das entweder Trollerei oder Unvermögen ist und die Antworten verschwendete Zeit ist.

    Trollerei sehe ich nicht, aber einiges an sinnloses Gequatsche.

    Das schlimme ist aber ich fühle mich an immer ein wenig an das Spiel "Oblivion Shivering Isles" erinnert, wo eine ganze Insel wahnsinnig war. Zitate:

    • "Es wird Berge versetzten und Sätze verbergen."
    • "Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal, es hat ihn nicht aufgehalten. Ganz ehrlich, es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln. Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter. Und Tränen."
    • "Ich werde den Findu kalikraken, erlich darauf könnt ihr terraten."


  • @Quiche-Lorraine Ich habe das Gefühl, diese Sätze funktionieren besser auf englisch: Cloud <=> Clown


  • Mod

    Ich verschiebe aus offensichtlichen Gründen in ein Forum abseits der Fachdiskussionen.

    @DocShoe sagte in Bjarne Stroustrop?:

    Oder ich bin zu doof, schnell genug zu erkennen, dass das entweder Trollerei oder Unvermögen ist und die Antworten verschwendete Zeit ist.

    Wir alle wissen doch mittlerweile aus erster Hand, wie gut lesbar und kohärent computererzeugte Texte sind, sowohl Übersetzungen als auch komplett aus dem Nichts. Das heißt, was du hier liest, hat ein Mensch mit Absicht handgemacht. Was denkst du, könnte wohl die Absicht sein?



  • @SeppJ sagte in Bjarne Stroustrop?:
    ...

    Wir alle wissen doch mittlerweile aus erster Hand, wie gut lesbar und kohärent computererzeugte Texte sind, sowohl Übersetzungen als auch komplett aus dem Nichts. Das heißt, was du hier liest, hat ein Mensch mit Absicht handgemacht. Was denkst du, könnte wohl die Absicht sein?

    Das ist die naheliegendste Erklärung, es gibt aber auch Menschen, die glauben, sie sprächen gut Englisch und ihre Übersetzungen wären gut. Gibt auch Menschen, wo die geistige Leistung nicht ausreicht und es keine schlechten Absichten gibt.
    Wie dem auch sein, ich glaube, zum Thema gibt's nicht mehr viel zu sagen.



  • @Odalv sagte in Bjarne Stroustrop?:

    Ich glaube vor mehr als 11 Jahren das Buch von Bjarne? Zu gelesen zu haben.
    Construktor des OOP C++. Was für das Wissen und Ausbildung braucht man für so was.?

    Pointer?

    Ja genau, Pointer.

    Oder für Konstruktion des CERN oder ITER.

    Dafür braucht man aber dann schon Pointer mit mindestens vier Sternen!


  • Gesperrt

    @john-0 sagte in Bjarne Stroustrop?:

    Der Nutzer Odalv erschien nahezu zeitgleich mit TaucherOne, der eine weiteren Inkarnation des Nutzers Fragender/CyborgBeta ist, und die Art und Weise der Beteiligung des Nutzers Odalv am Forum legt die Vermutung nahe, dass es sich um eine weitere Inkarnation desselben Nutzers handelt. Jedenfalls führt dieser Thread zu nichts.

    Beide haben aber nichts gemein. 😉 ... Und ich vermute, du erwähnst diesen Verdacht nur, weil das Thema inzwischen in Richtung "Folgen aus der NS-Zeit" geschwenkt ist ...

    BTW: @Odalv schreibt im Englischen genauso wirr ... Aber ich denke, das Wort "Juden im 2. WK" könnte dich/euch getriggert haben.



  • Richtig, CyborgBeta bist eher Du ...


  • Gesperrt

    Musst ja nicht gleich bellen ... aber ich weiß, jeder Andersdenkende wird hier im Forum gesperrt ... Ich sag' dann schon mal leise Tschüss.



  • Und der nächste Account der aus dem Nichts auftaucht und sich an einem zweifelhaften Thread zuerst beteiligt.

    @Stroustrup_Buddy sagte in Bjarne Stroustrop?:

    Und ich vermute, du erwähnst diesen Verdacht nur, weil das Thema inzwischen in Richtung …

    Der Verdacht ist älter als das betreffenden Posting.


Anmelden zum Antworten