Bjarne Stroustrop?
-
Und der nächste Account der aus dem Nichts auftaucht und sich an einem zweifelhaften Thread zuerst beteiligt.
@Stroustrup_Buddy sagte in Bjarne Stroustrop?:
Und ich vermute, du erwähnst diesen Verdacht nur, weil das Thema inzwischen in Richtung …
Der Verdacht ist älter als das betreffenden Posting.
-
@john-0 sagte in Bjarne Stroustrop?:
Der Verdacht ist älter als das betreffenden Posting.
Das stimmt sogar. Das Judentum gab es schon im Mittelalter... Edit: Das ändert aber natürlich nichts daran, dass der Verdacht falsch ist.
-
Für @john-0 und die nicht so gebildeten Mitleser unter uns:
https://de.wikipedia.org/wiki/Koinzidenz
Fragender = CyborgBeta = TaucherOne => Odalv ist eine klassische Scheinkausalität. Zwei Ereignisse, die zufällig gleichzeitig auftraten, aber sonst keine Kausalität aufweisen.
-
@Stroustrup_Buddy sagte in Bjarne Stroustrop?:
Für @john-0 und die nicht so gebildeten Mitleser unter uns:
https://de.wikipedia.org/wiki/Koinzidenz
Fragender = CyborgBeta = TaucherOne => Odalv ist eine klassische Scheinkausalität. Zwei Ereignisse, die zufällig gleichzeitig auftraten, aber sonst keine Kausalität aufweisen.
Danke für diese zwischen den Zeilen sehr aufschlussreiche Reaktion. Die hat mich überzeugt.
-
@Finnegan sagte in Bjarne Stroustrop?:
Danke für diese zwischen den Zeilen sehr aufschlussreiche Reaktion.
Seh's mal so ... Nur, weil in China ein Sack Reis umfiel UND sich @Odalv gleichzeitig hier (neu) angemeldet hat und diese Frage stellte, ist der Sack Reis ja nicht dafür verantwortlich bzw. daran schuld.
... Leider kann ich @Odalv s Beiträge aber auch nicht richtig deuten. Ergo habe ich die gleichen Verständnisschwierigkeiten wie ihr auch.
-
@Stroustrup_Buddy es tut mir leid dass Sie es nicht verstehen.
Zeiger
Finger
In Romanen von Dan Brown
Die Pointer of Pointer of Pointer of Pointer gibt es sehr lange.Lesen Sie Dan Brown und alles wird verständlich.
Es tut mir leid.
DI V. Rošić
-
@Odalv sagte in Bjarne Stroustrop?:
Lesen Sie Dan Brown und alles wird verständlich.
Hab ich schon! (Fast alle Bücher) Ist ein guter Autor.
-
Lesen Sie lieber mal den Cormen, dann stellen Sie auch nicht so wirre Fragen.
-
Dàntera, es ist spat aber ich mach es....
-
@Odalv ich schrieb "Danke"
-
@Quiche-Lorraine Tesla ist schon ein Begrief? Sohn eine Ortodoksen Priesters in Kroatien, damals K&K Monarchie. Erfinder der Wechselstrom, 3x120° 3,6,9 sind, seiner Meinung nach die Zahlen, die definieren das ganze Universum. 9. Jennàri ist der Name eine Autobahn in Republika Srpska, ale Zeiger auf Zeige.......
-
Jeder string ist ein Zeiger, software "korrigiert" meine string, ich hab kein Geduld this standig zu korrigierren.
-
Am Balkan behaupten die Leute, daso Tesla der grosste ist, wett uber Einstein, dessen Vater auch Elektro Ingenieur war. Tèssara war, eigentlich ein grosser Versager, leider, 200 patente, usw.