Witz
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ist grün und springt von Baum zu Baum?
Ein Rudel Gurken!
Was ist daran falsch?
Gurken sind keine Rudeltiere!
Ho, ho, ho

-
Welches ist der gefährlichste Sport der Welt? ...
s
p
o
i
l
e
r
s
p
o
i
l
e
r
s
p
o
i
l
e
r
s
p
o
i
l
e
r
... Fußball! Es wird geköpft und geschossen.
-
Er: Was muss ich tun damit ich Deinen Arsch sehen darf?
Sie: In den Spiegel gucken.
-
@SeppJ twitter heißt jetzt 'xwitter' von elon Mucks!
-
Ich hab im Fitnessstudio nach „Gewichten für Fortgeschrittene“ gefragt — der Trainer hat mir die Monatsrechnung gezeigt.
-
Warum ist der Tachyon immer gut gelaunt? -
t
h
i
n
k
i
n
g ...Weil er sich schon vorher auf die guten Nachrichten freut.

-
Aus "Mostly Harmless" von Douglas Adams:
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws. The Hingefreel people of Arkintoofle Minor did try to build spaceships that were powered by bad news but they didn’t work particularly well and were so extremely unwelcome whenever they arrived anywhere that there wasn’t really any point in being there.
-
Nichts ist schneller als Lichtgeschwindigkeit, mit der möglichen Ausnahme von schlechten Nachrichten, die ihren eigenen besonderen Gesetzen gehorchen. Die Hingefreel von Arkintoofle Minor versuchten zwar, Raumschiffe zu bauen, die mit schlechten Nachrichten angetrieben wurden, aber diese funktionierten nicht besonders gut und waren so extrem unwillkommen, wann immer sie irgendwo ankamen, dass es eigentlich keinen Sinn machte, dort zu sein.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
@Finnegan Er ist einfach schneller als die schlechten.

Edit
Tachyonen sind hypothetische Elementarteilchen, die sich laut theoretischen Modellen ausschließlich schneller als Lichtgeschwindigkeit ( c ) bewegen. Sie wurden 1967 postuliert, wobei ihr Name vom griechischen tachys ("schnell") stammt. Ihre Ruhemasse ist imaginär, und sie würden paradoxerweise bei Energieverlust an Geschwindigkeit gewinnen.