Startdaemon unter Debian erstellen
-
Damit du hier nicht mit einer KI-Antwort alleine gelassen wirst: Das Problem ist deine Frage. Ich wollte dir ernsthaft antworten, aber ich konnte wirklich nicht verstehen, was du überhaupt warum genau erreichen willst, und was dein Problem dabei ist. "funktionieren nicht" ist keine ausreichende Problembeschreibung. Wir können nicht in deinen Kopf gucken. Ansonsten bekommst du nur so Einheitsbrei wie in dem Beitrag hier drüber, wie man Daemons in Debian allgemein erstellt. Kann sein, dass es das war, was du wissen wolltest, aber dann hättest du kaum die Frage so gestellt.
-
@SeppJ sagte in Startdaemon unter Debian erstellen:
KI-Antwort
Das war eine Hybrid-KI-Antwort... ich habe nacheditiert. Genau lesen?
-
Vielen Dank,
ja, ich sehe die Vorteile ein und werde es mit systemd-dienst machen.
Nochmals vielen Dank.
PS: KI generiert nur eine Antwort auf meine Frage, Erfahrung generiert eine Antwort auch leicht abgewichen von der Frage. Daher werte ich eine Antwort mit/durch Erfahrung mehr.
-
Was, wenn jemand Erfahrung hat, aber keine Lust hat, selber eine Antwort zu formulieren, obwohl er es womöglich könnte? Wie wird das gewertet?
-
@Anon-81275 sagte in Startdaemon unter Debian erstellen:
Was, wenn jemand Erfahrung hat, aber keine Lust hat, selber eine Antwort zu formulieren
Dann soll er es lassen
-
@Belli sagte in Startdaemon unter Debian erstellen:
Dann soll er es lassen
Im Ergebnis hat der Fragesteller dann gar keine Antwort...
-
@Anon-81275
Wieso? Die KI, deren Antwort der Erfahrene posten würde, der keine Lust hat, selbst eine Antwort zu formulieren, kann der Fragesteller auch selbst konsultieren.
-
@Belli Hat er aber nicht... oder habe ich etwas verpasst?
-
@Anon-81275 sagte in Startdaemon unter Debian erstellen:
@Belli Hat er aber nicht... oder habe ich etwas verpasst?
Und das impliziert, dass er so eine Antwort nicht möchte.
-
@SeppJ
Dann drehen wir uns im Kreis, erfahrene Antworten unterscheiden sich nicht mehr von KI-Antworten... Aber ist mir egal, macht jeder, was er möchte.