CodeProject gibt es nicht mehr
-
Wer hat denn was anderes behauptet?

-
@Belli Der Threaderstellt im Titel
-
@InternalHigh sagte in CodeProject gibt es nicht mehr:
@Belli Der Threaderstellt im Titel
Aber den zweiten Satz zu lesen, war zu viel verlangt, bevor man jemanden Lügner nennt?
-
@SeppJ sagte in CodeProject gibt es nicht mehr:
Aber den zweiten Satz zu lesen, war zu viel verlangt,
Ohne Interpunktion: ja.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Das war eigentlich mit Code Guru zusammen die Referenz, vieles ist aus den Vorlagen Samples entstanden, di Zeiten haben sich wohl geändert, es gibt nur noch Experten die keine fremden Sources mehr ansehen

Ich hätte lieber die alte Computer Welt zurück, wo alles noch ein Wunder war , oder war es Zauberei ?
-
"Das waren noch Zeiten..."
Ich hab mir das Programmieren beigebracht, indem ich anderer Leute Code gelesen hab und versuchte zu verstehen, was da hinter den Kulissen abging.
Heutzutage befehle ich dem seelenlosen Ding vor mir, eine Klasse zu implementieren, die folgende Daten und Funktionen erfüllen soll. Krass. Selbst https://stackoverflow.com/ hat sowas an Relevanz verloren.
Ich würd gern mal wieder mit Menschen reden beim programmieren.
-
@KahnSoft sagte in CodeProject gibt es nicht mehr:
es gibt nur noch Experten die keine fremden Sources mehr ansehen

Doch, wenn was nicht läuft und man den Fehler sucht. Aber das ist auch für mich der Grund, für den ich am wenigsten möchte, dass man sich meinen Quellcode ansieht

Ich muss aber sagen, dass ich den Code von Bibliotheken, die ich verwende zumindest überfliege, um mir ein Bild von der Qualität zu machen. Besonders wenn mehrere alternativen zur Auswahl stehen. Da gibts oft einiges an gutem Design zu bewundern - und auch einiges auszusortieren

-
@daMicha sagte in CodeProject gibt es nicht mehr:
Ich würd gern mal wieder mit Menschen reden beim programmieren.
Das vermisse ich so gar nicht. Die Zeiten, in denen man präsentieren musste, sich erklären oder Azubis helfen musste, die zu dumm zum Programmieren waren, sind endgültig vorbei.
@Finnegan sagte in CodeProject gibt es nicht mehr:
Doch, wenn was nicht läuft und man den Fehler sucht.
Wieso fragt man dann keine ki? Ist dein Code echt gottgleich, also unverbesserlich?
Naja, Menschen sind wohl ganz unterschiedlich gestrickt.

-
@Anon-81275 sagte in CodeProject gibt es nicht mehr:
h würd gern mal wieder mit Menschen reden beim programmieren.
Da hast Du absolut recht die funking Ki lässt ein schnell zum Eigenbrötler werden, am Ende sind wir Menschen stärker in der Bewertung komplexer Verfahren und zwar im Zwiegespräch, kannst ja gerne mit diskutieren zum Thema Railroad Tycoon , mega Thread en Detail , grüße aus Berlin und hoffentlich bleiben Händische Sources- Beispiel für immer aktuell. (Ich glaube eher das der Programmierer ausstirbt) Aber ich weiß das die Ki's am Ende den Überblick nicht haben, sie sind stark in kleinen Lösungsabschnitten, das man am Ende ein Ki zu Flüsterer Wird ist eine Gefahr für den Verstand dessen was passiert. Siehe GPS findest nicht mehr nach hause ohne dem , Papier -Karten gibt es nicht mehr !!