hilfe!!!
-
Hallo ich habe gerade damit angefangen c++ zu lernen, sammel also gerad meine ersten Prog. Erfahrungen, und habe ein Problem irgendwie komme ich mit meinem Compiller net zurecht ich kann denn Text zwar Compiliren aber dann habe ich leider Gottes keeinen plan was ich damit anstellen soll ich benutze das prog. Dev-c++4. Soweit ist das ja relativ gut zu verstehen nur komme ich halt jetzt nicht mehr weiter. Hat jemand zufällig ne Adresse für andere gute Compiler oder kann mir jemand sagen w
as ich bei meinem machen muß damit es funktioniert?
-
Hi
Ich kenn dieses Dev-c++4 zwar nicht nehme aber an das du nur Objekt-Code erzeugst dieser muss noch gelinkt werden. Wenn das so sein sollte(die Ausgabedateien haben dann normalerweise die Endung *.o ) such mal in deinem Prog nach einem Linker. Manual oder so denn wie schon gesagt ich kenne dieses Dev-c++4 nicht. Es ist aber für Win oder denn unter linux nimm g++?Mfg
Michi
-
Ich hätt da was: Lad dir den Borland Crr Builder 6 herunter (Enterprise version). Er reicht auch föllig aus. Da brauchst du dann keinen Linker mehr zu suchen, der sollte schon drin sein
-
du solltest etwas aufpassen, was du schreibst, denn anstiftung sich raubkopien zu ziehen ist strafbar !
ps: rechtschreiben könntest du auch mal lernen (in mehreren beiträgen sind einige drinnen)
-
Original erstellt von <star>:
**@spieleprogrammiererdu solltest etwas aufpassen, was du schreibst, denn anstiftung sich raubkopien zu ziehen ist strafbar !
ps: rechtschreiben könntest du auch mal lernen (in mehreren beiträgen sind einige drinnen)**
1. Lies dir erst den Text durch und denk danach nach! Hab nämlich Enterprise geschrieben, und die is6 kostenlos du Depp!
2. Sei nicht so kleinlich in der Rechtschreibung, denn das hier ist ein Forum und kein Wettbewerb, wer die beste Rechtschreibung hat! Außerdem siejh dich mal im Chat um, was da so alles falsch geschrieben ist.
3. Wenn du was besseres weißt, dann schreib doch was hin!
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
**1. Lies dir erst den Text durch und denk danach nach! Hab nämlich Enterprise geschrieben, und die is6 kostenlos du Depp!
**Mal von Deinen amüsannten Beiträgen abgesehen...
Der C++ Builder 6 Enterprise kostet rund 2300 EUR. Ich denk das liegt ein wenig über kostenlos. Mit beschimpfungen wird das ganze auch nicht billiger und ändert den tatbestand nicht.
[ Dieser Beitrag wurde am 26.05.2003 um 15:05 Uhr von Knuddlbaer editiert. ]
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
du Depp!bitte nicht beschimpfen...
und richtige rechtschreibung ist zwar wichtig, aber solang man die beiträge noch lesen kann?! mittlerweile stört's mich bei Dimah auch nicht mehr
-
Genau davie, dir geb ich recht.
An die Anderen: nehmt euch ein Beispiel an davie.