Anzahl eines Buchstabens im string ermitteln

• Original erstellt von Bashar:
    count ist ein Funktionstemplate, keine Klasse.

Ist klar, weiß ich aber meine Aussage bedeutet das Funktionen dazu da sind um verwendet und nicht ignoriert zu werden auch wenn sie vielleicht schwieriger für Anfänger sind.

[ Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 12:23 Uhr von Unix-Tom editiert. ]

• Original erstellt von Spieleprogrammierer:
    [quote]Original erstellt von MaSTaH:
    [qb]@Spieleprogrammierer: Hast du eigentlich schon das MFC-Forum entdeckt? Standard C++ ist im Moment _noch_ nix für dich... 😉

Schlaumeier, dann machs doch besser!!![/QB][/QUOTE]

Troll, kein Problem. Der einzige der hier nix versteht und trotzdem seinen Senf dazu gibt ohne mal drüber nachzudenken dass die anderen Recht haben könnten bist ja wohl du!!!

• Original erstellt von MaSTaH:
    Troll, kein Problem. Der einzige der hier nix versteht und trotzdem seinen Senf dazu gibt ohne mal drüber nachzudenken dass die anderen Recht haben könnten bist ja wohl du!!!

ich denk sehr wohl nach, aber wie oft hab ich schon geschrieben, dass ich es mir NICHT gefallen lasse hier von zig anderen beleidigt zu werden! Kritik ist sowas jedenfalls nicht mehr. Und wenn du's besser kannst, na dann schön für dich, nur lass mich damit in ruhe.

[ Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 12:37 Uhr von Spieleprogrammierer editiert. ]

• @Spieleprogrammierer
    Das Problem ist nicht, dass du nicht so viel Ahnung hast. Das Problem ist einfach dass du dich in Diskussionen lautstark einmischst von denen du (und du musst dieser Tatsache ins Auge sehen) keinen Plan hast. Beleidigt wurdest du erst nachdem du angefangen hast zu beleidigen á la "HumeSikkins du hast keine Ahnung" oder "Shade Of Mine du bist hier fehl am Platz"... Wenn du dann auch noch anfängst junix als "h*r*e*n*o*n" zu bezeichnen ist ja wohl Ende. Gegen Kritik oder eigene Meinungen hat hier niemand etwas. Aber gegen Leute die stur Scheisse labern. Du bist wahrscheinlich so einer der denkt: "Na und, dann mach ich mir halt morgen nen neuen GMX-Account und melde mich nochmal unter anderem Namen an... 😡 "

@Spieleprogrammierer
    Das Problem ist nicht, dass du nicht so viel Ahnung hast. Das Problem ist einfach dass du dich in Diskussionen lautstark einmischst von denen du (und du musst dieser Tatsache ins Auge sehen) keinen Plan hast. Beleidigt wurdest du erst nachdem du angefangen hast zu beleidigen á la "HumeSikkins du hast keine Ahnung" oder "Shade Of Mine du bist hier fehl am Platz"... Wenn du dann auch noch anfängst junix als "h*r*e*n*o*n" zu bezeichnen ist ja wohl Ende. Gegen Kritik oder eigene Meinungen hat hier niemand etwas. Aber gegen Leute die stur Scheisse labern. Du bist wahrscheinlich so einer der denkt: "Na und, dann mach ich mir halt morgen nen neuen GMX-Account und melde mich nochmal unter anderem Namen an... 😡 "

1.) Ich habe sehr wohl einen Plan

2.) Shade of Mine hat mich zuerst beleidigt, aber wahrscheinlich hast du dieseStelle zufälliger Weise überelsen

3.) ich laber nicht Stur Scheiße, das ist es auch, was ich Meinte, dass nämlich jeder gleich Vorurteile zieht, sondern ich schreibe lediglich Vorschläge hin, wo dann gleich wieder 10 Mann hinschreiben "Das ist Müll", obwohl mindestens die Hälfte davon Wahr ist.

😡 ...Ende der Diskussion... 😡

[ Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 13:52 Uhr von Spieleprogrammierer editiert. ]

1.) Ich habe sehr wohl einen Plan

*lol* Das merkt man 😃

Original erstellt von Spieleprogrammierer:
    2.) Shade of Mine hat mich zuerst beleidigt, aber wahrscheinlich hast du dieseStelle zufälliger Weise überelsen

Nein, das habe ich nicht überelsen weil es nicht stimmt.

3.) ich laber nicht Stur Scheiße, das ist es auch, was ich Meinte, dass nämlich jeder gleich Vorurteile zieht, sondern ich schreibe lediglich Vorschläge hin, wo dann gleich wieder 10 Mann hinschreiben "Das ist Müll", obwohl mindestens die Hälfte davon Wahr ist.

Naja, aber genau solche Halbweisheiten sind die Ursache für den schlechten Stil den manche Leute haben... Wenn du sie auch noch in einem Forum verbreitest und dir keiner den rechten Weg weist ist das doch wohl nicht das Wahre, oder?

Schön wärs

[quote]Original erstellt von Spieleprogrammierer:
    [qb]1.) Ich habe sehr wohl einen Plan

*lol* Das merkt man 😃

Nein, das habe ich nicht überelsen weil es nicht stimmt.

Naja, aber genau solche Halbweisheiten sind die Ursache für den schlechten Stil den manche Leute haben... Wenn du sie auch noch in einem Forum verbreitest und dir keiner den rechten Weg weist ist das doch wohl nicht das Wahre, oder?

Schön wärs[/QB][/QUOTE]

Kommentar: Finde einen Fehler in meiner Lösung und sag ihn mir, dann können wir darüber reden, ich habe NICHT behauptet, dass count() falsch ist, und meine for()-Schleife stimmt auch, also was willst du!?

Und dann musst du diese Stelle überlesen haben oder sie war in einem Thread, wo du nicht warst 😉

Und jetzt ist sehr Wohl Ende der Diskussion zumindest von meiner Seite aus, kannst ja gerne noch was hinschreiben, ich jedenfalls werde keine Kommentare dazu abgeben, weil es nichts mehr dazu zu sagen gibt.

• Ja, eines muss ich noch sagen. Zitier doch nicht immer seitenlang. Es ist wirklich anstrengend deine Kommentare zu lesen.

Kommentar: Finde einen Fehler in meiner Lösung und sag ihn mir, dann können wir darüber reden.

Fehler # 1:

cin>>char;

😃

Un desweiteren könntest du ein PreIncrement verwenden anstatt ein PostIncrement wenn dieses unnötig ist. Warum? PostIncrement erzeugt eine Kopie von sich die in deiner Schleife zweimal unnötig erzeugt wurde.

**Fehler # 1:

cin>>char;

😃

Un desweiteren könntest du ein PreIncrement verwenden anstatt ein PostIncrement wenn dieses unnötig ist. Warum? PostIncrement erzeugt eine Kopie von sich die in deiner Schleife zweimal unnötig erzeugt wurde.**

😃 😃 😃 😃 😃 😃

Witzig, das war die alte Version, ich meine in der neuen Version du Ei, und außerdem kann ich nix dafür, dass du nicht lesen kannst 😉

• Und die neue Version ist wo???

• achso

**[quote]Original erstellt von MaSTaH:
    [qb]2.) Shade of Mine hat mich zuerst beleidigt, aber wahrscheinlich hast du dieseStelle zufälliger Weise überelsen
    **

sorry, bin mir nicht bewusst dich beleidigt zu haben.

• Wenigstens entschuldigt sich einer von 5 😉

Original erstellt von MaSTaH:
    Und die neue Version ist wo???

Suchen, steht kurz danach

Wenigstens entschuldigt sich einer von 5 😉

Ich denke es wär erstmal an der Reihe dass du dich bei den anderen entschuldigst, weil du hast hier am meisten gestänkert.

Suchen, steht kurz danach

Also entweder bin ich blind oder da steht nur eine Version. Genaue Beschreibung bitte wo ich die fehlerfreie Version finden kann.

• Also Blind bist du nicht, nur kannst du anscheinend nicht Denken.

In den darauf folgenden Beiträgen habe ich zu den Fehlern zugestimmt und ausgebessert, und das sagt darüber aus, dass ich es sehr wohl kann. Also, wie sagte junix immer zu mir:

Erst lesen, dann schreiben.

Nun, das trifft auf dich auch zu.

Und dann nochwas:

Du gehst mir neben junix auch auf die Nerven, denn ich habe mit diesen Stänkereien nicht angefangen. Beschwere dich bei Shade of Mine, der sich schon Entschuldigt hatte.

[ Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 18:02 Uhr von Spieleprogrammierer editiert. ]

Also Blind bist du nicht, nur kannst du anscheinend nicht Denken.

Das muss ich mir von einem pubertierenden Script-Kiddie erzählen lassen. Du hast mir erzählt da wäre eine verbesserte Version drunter. Jetzt sagst du du hast nur in den darauf folgenden Posts mit dem Kopf genickt als junix dich verbessert hat. Wer hat es hier nicht mit dem Denken???

Erst lesen, dann schreiben. Nun, das trifft auf dich auch zu.

Nein, erst lesen dann denken dann schreiben. Das kannst du scheinbar nicht. Sei es aus Unwissenheit oder aus purer Provokation. Du redest beinahe immer am Thema vorbei und verbreitest deine Halbweisheiten. Du bist echt ein hoffnungsloser Fall.

Du gehst mir neben junix auch auf die Nerven...

Mir kommen die Tränen. Meinst du nicht du machst dich nur noch lächerlicher?

Beschwere dich bei Shade of Mine, der sich schon Entschuldigt hatte.

Ich sollte mich echt beschweren, dass er sich bei so jemandem wie dir entschuldigt.

Ich habe langsam keine Lust mehr. Deine Uneinsichtigkeit ist ja schon krankhaft. Wenn du danach friedlich schlafen kannst: Entschuldige bitte dass ich so grob zu dir war. Kannst du mir jemals vergeben...?

• *thread_schließ_request*

• *thread_schließ_request*

The yeas have it!

Anmelden zum Antworten