stream -> c
-
Hallo,
da das hier üebrhaupt nicht klappt, und ich mal vermute, dass es an den C++ Streams liegt wollte ich das gerne in einfachem C haben, mit FILE und so, ich habe leider nichts vernünftiges dazu gefunden:
std::ifstream ifs(filename, std::ios::in); UINT start; UINT end; UINT size; ifs.seekg(0, std::ios::beg); start = ifs.tellg(); ifs.seekg(0, std::ios::end); end = ifs.tellg(); size = end - start; hr = D3DXCreateTextureFromFileInMemory(IMAVXGMain->getDevice(), (LPCVOID)ifs.rdbuf(), size, &m_lpTexture); if(FAILED(hr)) return false; if(!SUCCEEDED(hr)) return false; ifs.close();
D3DXCreateTextureFromFileInMemory erwartet als zweiten Paramter einen LPCVOID für die Dateidaten und als dritten die Dateigröße.
Es müsste klappen, weil das mit C alles funktioniert, deswegen vermute ich mal stark, dass es an den C++ Streams liegt, kann mir jemand villeicht kurz helfen das umzuschreiben?MfG MAV
-
-
WAS SOLL DAS???????
DA STEHT KEINE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM DRIN!
UND DIE FRAGE HAT AUCH NIX MIT MEINWER ZU TUN!
[ Dieser Beitrag wurde am 07.06.2003 um 14:30 Uhr von Mis2com editiert. ]
-
Ups,
sollte natürlich
ifstream... heissen, hast aber schon geantwortet.Tip: Mit schreihen kommst Du nicht weiter, aber mit lesen. In den FAQs steht z.B. was über streams!
-
Oh, dann entschuldige, vielen Dank,m ich ptrobier das gleich mal aus!