C# - brauche Dll
-
DER FEHLER MIT DER DLL???
-
Auf der MS Seite steht ja, dass wenn man Probleme bei der Installation hat, soll man die Komponenten von hand nach installieren um genau Informationen über den Fehler zu erhalten.
Ich bekomme einen Fehler bei dem Dingens mit FrontpageServer (siehe Url / Tabelle). Wenn ich das dann von Hand mache kommt nur "Packet so und so konnte auf ihrem System nicht installiert werden..."
Ich habe alles schon mal installiert, da hatte ich noch Win98 und es lief ohne Probleme!
cu para
-
starte die installation nicht von cd1 sondern fang mit cd5 an und mach das component update
-
HAST DU AUCH DIE VERSION FÜR WINDOWS 2000 RUNTERGELADEN?
-
Heruntergeladen habe ich noch garnichts.
Der Fehler kommt ja bei der Installation der Komponenten von der KomponentenUpdateCD.
-
DANN LADE MAL DAS FRONTPAGE DING MANUELL RUNTER; VIELLEICHT GEHTS DANN
-
ok, wärst du dann so freundlich mir eine Url zu nennen, weil ich bin anscheinend zzu blöd dafür, diese Url zu finden.
-
ab nach C# (oder falls das dort OT ist nach Neuigkeiten/OT, ist nämlich kein Programmier Problem)
-
-
"You do not have Microsoft Internet Information Server (ISS) 4.0 or greater installed. Please install ISS 4.0 or greater before installing the Server Extensions."
Und jetzt??
-
HAST DUS MITTLERWEILE SCHON HINGEBRACHT???
-
Nein, noch nicht.
Danke!
cu para
-
Original erstellt von <para>:
**Nein, noch nicht.Danke!
cu para
:D**sehr witzig, dass ist nicht mein post!