Neuer Visual C++ - Wie teuer?

• Hi,

ich habe momentan Visual C++ 6.0, will jetzt aber mal was Moderneres kaufen und da stellt sich natürlich die Wahl zwischen Visual C++ .net 2002 und Visual C++ .net 2003.

Was würdet ihr empfehlen?
    Ich will die Version als Schülerversion und am besten mit neuster MSDN, aber nicht das komplette Visual Studio (zu teuer), sondern halt nur pures C++. Und die Programme sollen auch unter Windows 98 laufen (ich weiß, die Visual C++ .net IDE tut das nicht) und nicht das .net Framework brauchen!

Falls jemand einen Kauflink hat, könnte er den ja auch vielleicht gleich hier posten... 🙂

ChrisM

• auf jeden fall das 2003er. afaik kann man es nur als visualstudio kaufen ...

deine programme benötigen des .NET-Framework nur, wenn du C#-Programme schreibst.

[ Dieser Beitrag wurde am 06.06.2003 um 02:29 Uhr von dEUs editiert. ]

• Kleiner Preisvergleich:

Schülerversionen:

MS-Visual C++ .NET 2003 Standard 63,- Euro

MS-Visual Studio .NET 2003 Professional 99,- Euro

Ich glaube, besser kann man die zusätzlichen 36 Euro nicht anlegen. Selbst wenn man erstmal nur C++ installiert, kann man den Rest vielleicht irgendwann doch gebrauchen. Allein der Unterschied Standard/Professional ist das Geld allemal wert.

Links:
    Basis 1 www.basis1.com
    BtB www.btb-shop.de

• Haallloooo,

Ich hab gehört, dass Visual Studio .NET die gleiche sprache wie das
    betriebssystem sein muss. Stimmt das???

• Danke, ich werds mir dann mal bestellen. 🙂

Muss halt wegen der Schulbestätigung noch auf Dienstag warten, naja egal... 😃

ChrisM

Anmelden zum Antworten