WinXP + Visual C++ programme = Error

• Moin,
    Ich hab grad win Xp pro auf meinen rechner installiert.
    Nur kann ich jetzt alle meine selbst programmierten Programme nicht mehr starten, auch der compiler vom neu installiertem visual c++ 6.0 pro (mit oder ohne service pack 5) lässt sich nicht mehr starten. 😕
    Wenn ich eins meiner Programme starten will oder auch manche andere programme kommt ne fehlermeldung und die frage ob ich es debuggen will.

weiss da jemand weiter?

• Wie ist denn die Fehlermeldung ?

• Die Anwendung wird auf grund eines ungültigen....

Hab jetzt aber kein Bock mehr auf xp, da lief noch mehr schief nach 5 Betriebssystemen in 3 tagen bin ich jetzt wieder zu Win 98 zurückgekehrt, da weiss ich was ich hab.

• Hast sicher deine VS auf 98 istaliert und Win Xp drüber gemacht. DAs must schon neu installieren . Den das VS lauft super auf XP. Meine XP hatte NOCH NIE einen blauen Bildschirm oder sowas in der art keine abstürtze nichts.

• ganz blöd bin ich ja auch nicht, laufwerk c: hab ich ordnungs gemäss formatiert, anschliessend xp drauf gehauen und vs neu installiert.

ich war allerdings schon vor längerer zeit so schlau mir die benötigten dll's rauszusuchen um vs programme ohne installation von vs laufen lassen zu können, da mich bei neuinstallitionen das fehlen eines meiner eigenen programme schon früher gestört hat.
    egal ob mit vs oder ohne, meine programme unter xp liefen nicht, bzw. mit vs gabs ne debug möglichkeit
    arbeiten kann ich ja uach mit vs nur läuft der kompiler

PS: WIN XP MACHT KEINEN BLAUEN BILDSCHIRM, WIRD DAS PROBLEM ZU DICK,MACHT XP NEN SPONTANEN NEUSTART.

• Es giebt bei XP Blau Bildschirme. Aber ich kenne das nur vom kumpel der hatte ne total defekte (schreiben und lesen ging aber mit fehler ohne ende) HDD. Da gab es öffters mal Blaue bildschirme.

Warum packst du di dll nich bei den Programmen mit rein datei is zwar großer aber sie laufen bei jedem user.

Es giebt Befehle die ja unter XP nicht mehr gehen evl hat du welche dieser Benutz. Es ist ey verdammt schwere von 98 auf XP umzusteigen. Da man alles nur für 9x Systeme hatte (Treiber, Programme und alles andre). Aber ich finde der aufand lohn. Wenn nich Xp dann am min 2k.

• win 2000 würd ich sofort nehmen, nur erstma haben.

die treiber sind kein problem, wofür gibs internet und pc-zeitschriften

und das ich befehle verwendet habe, die unter xp nicht mehr laufen auch
    unwahrscheinlich, denn es läuft KEINS meiner programme

die dll's werd ich nicht in die exen packen, denn wenn ich programme an freunde weitergeb, bekommen die die dll's einmalig und danach hat sich die sache geklärt

Anmelden zum Antworten