File vollständig auslesen
-
Guten Tag,
Ich wollte alle Daten die ich von dem Server IIs zum Client zurückbekomme vollständig auslesen, mit diesem Code werden nur den ersten Teil von dem gesamten Daten ausgelesen, was soll ich noch machen, damit ich alle Daten auslesen kann, Ich wollte eigentlich die Buffersize dynamisch ermitteln?
vielen Dank
// open url
pFile = session.OpenURL(oldurl,0,INTERNET_FLAG_TRANSFER_BINARY |
INTERNET_FLAG_KEEP_CONNECTION |
INTERNET_FLAG_NO_AUTO_REDIRECT);// die groesse der Buffer dynamisch ermitteln
UINT BUFFERSIZE = pFile->GetLength();
char* buffer = new char[BUFFERSIZE];
char* dest = new char[BUFFERSIZE];// read file
nBytesRead = pFile->Read(buffer,BUFFERSIZE-1);
buffer[nBytesRead] = '\0';
-
Hallo.
Hmmm, ich glaub, ich hatte das mal so ähnlich gehabt. Versuch's mal damit:
char cReadBuffer[512]; CInternetSession* pInetSession = new CInternetSession; CStdioFile* pNetFile = new CStdioFile; CFile* pLocalFile = new CFile; long lFileSize = 0; int nBytesRead = 0; CString sContent = _T(""); //URL öffnen und Verbindung zum CStdioFile-Objekt aufbauen pNetFile = pInetSession->OpenURL("http://localhost/file.dat", 1, INTERNET_FLAG_TRANSFER_BINARY); //Dateigröße ermitteln lFileSize = pNetFile->SeekToEnd(); pNetFile->SeekToBegin(); pNetFile->SeekToBegin(); //Download-Schleife while(nBytesRead = pNetFile->Read(cReadBuffer, 512)) { sContent += cReadBuffer; } //alle Instanzen schließen pNetFile->Close(); pSess->Close(); //alle Instanzen löschen delete pNetFile; delete pSess;Den Code hab' ich nur zusammenkopiert, kann daher sein, dass da Fehler drin sind.

MfG
Happosai
-
den hab ich ihm auhc shcon gezeigt (ist so ähnlich auch in der FAQ), das wollte er aber nicht.
-
Original erstellt von dEUs:
den hab ich ihm auhc shcon gezeigt (ist so ähnlich auch in der FAQ), das wollte er aber nicht.Der Eintrag in den FAQ dürfte auch von mir sein ...
Oder?
-
Jupp

Wir haben das Problem jetzt per Mail gelöst.
-
Schön