Suche nachhilfe über mail für visual c++6

• 😡 Ich möchte mal deine Texte auf Englisch sehen und hoffen das dich ein nativ Speaker genauso behandelt wie du mit andern umgehst.

💡 Lieber einen fehlerhaften Text mit Inhalt, als Dampfplauderei in feinstgeschliffenem Hochdeutsch 💡

• @PAD
    Wer so gut deutsch kann wie Fuat, sollte wenigstens die Regel beherrschen, die Satzanfänge groß zu schreiben.

Außerdem ist deine Meinung entsprechend der von 60% aller Deutschen, und wir wundern uns, dass unsere Kinder so einen Mist verzapfen (siehe Piesa-Studie).

• Außerdem ist deine Meinung entsprechend der von 60% aller Deutschen, und wir wundern uns, dass unsere Kinder so einen Mist verzapfen (siehe Piesa-Studie).

Man beachte die Schreibweise: Mir ist neu, dass man Pisa mit "e" schreibt....

• Anonymous schrieb:

@PAD
    ... (siehe Piesa-Studie).

Ja ja, blödes Zeug schreiben und kritisieren kannst Du.
    Dabei weisst Du noch nicht mal wie man "Pisa-Studie" richtig schreibt.
    Aber ich weiss: Das hast Du ja mit Absicht so hingeschrieben du anonymer Analphabet.

• @Yeti
    Naja, Unregistrierter hat ja auch nicht behauptet, er wäre unfehlbar.

• @Lacos
    Es sieht hier ja fast so aus, als ob Programmieren nichts mit Rechtschreibung zu tun hätte.

• ich würde seher gerne wissen wenn ihr in ausland lebt und eine fremde sprache
    schreibt und spricht so wie ich Deutsch. wie es dann aussehen würde.

Aber anstelle mir zu helfen steigert ihr euch in meine rechtschreibung.
    ich zitter so wieso bei jedem wort das ich hier eintippe ob es richtig oder
    falsch ist.

Aber es zeigt die die mein recht schreibung verbessert haben mich doch verstanden haben was ich meine.

ich möchte nicht perfekt schreibnen sonder programmiren lernen.
    in meine Mutter sprache habe ich keine probleme.

Geholfen habt ihr mir nicht aber ein tehma für euer stammtisch gefunden.
    na ja ich bin es hier gewöhnt.ich mehme es euch nicht übel.
    jedes land hat seine blick winkel.

Danke noch mals an euch alle.

Grüße Fuat

• @Fuat

Man findet immer irgendwelche Deppen, die sich an anderen belustigen.
    Schade, dass ich Dir nicht helfen konnte (Leider kenn ich mich in diesem Bereich nicht aus)..

• Danke Lacos

Es ist gut zu wissen das du es würdest denn du es könntest.
    vielleicht später wenn ich mit dem programmiren etwas weiter bin.

• Wenn noch weitere Fragen aufkommen, wir helfen gerne

• @Unregistrierter
    wenn interessieren hier deine rechtschreib komplexe? ich schreib auch alles klein aber man versteht mich auch so gut oder? und wenn's dich stört kannst ja weg gucken anstatt annonym deine meinung preis zu geben welche weder zum eigentlich thema passt noch nen sinnvollen inhalt bietet 👎

zum thema:
    @Fuat
    könnest du mir bitte ebenfalls das Projekt zu schicken (an: artur.w@gmx.de), da es sich in diesem Beispiel offensichtlich um eine MIDI Anwendung handelt und da ich mich zur Zeit mit dem MIDI Format auseinander setzen muss wäre es eine gute Hilfe für mich. Wenn ich das Beispiel verstanden habe, werde ich dir natürlich Support geben :p

Gruss
    Artur

Anmelden zum Antworten