Passwortabfrage

• Jetzt isses nur mer noch bei den Prozessen aber wenn man STRG+ALT+ENTF drückt dann minimiert sich das Fenster! Kann man das irgendwie unterbinden?

• Ich hab noch ne Frage

Ich hab in diesem Forum des öfteren gelesen dass man ein Prog beim Anwendungsmanager verstecken kann was mir auch gelungen ist. Aber im Bezug auf den Prozessmanager schreibt ihr immer nur dass man es umbenennen soll auf kernel oder so etwas ähnliches. Ganz verstecken kann man es nicht, oder? Kann man auch den Benutzernamen Manipulieren?
    Das ist nicht so wichtig aber es interessiert mich sehr!

Danke
    mfg
    Beastmaster

• warum aktivierst du eigentlich nicht einfach die passwort-abfrage in deinem bios anstatt gleich ein programm zu schreiben!?!?

wenn das nicht geht wuerd ich es mit mausefallen auf der tastatur probieren 🙂

• benutzer schrieb:

warum aktivierst du eigentlich nicht einfach die passwort-abfrage in deinem bios anstatt gleich ein programm zu schreiben!?!?

wenn das nicht geht wuerd ich es mit mausefallen auf der tastatur probieren 🙂

weil ich nicht jedesmal wenn ich kurz weg gehe den Computer abschalten möchte

Mausefallen???

• Ganz dumme Frage reicht da nicht ein Bildschirmschoner mit Passwortabfrage?

Ich benutze keine Bildschirmschoner , sie stören SETI.

• Erlich gesagt bin ich einfach nur zu Faul jedesmal die komplette Prozedur: Rechtsklick->Eigenschaften->Bildschirmschoner->Vorschau durchzuziehen.
    😃
    mfg
    Beastmaster

• Beastmaster schrieb:

Erlich gesagt bin ich einfach nur zu Faul jedesmal die komplette Prozedur: Rechtsklick->Eigenschaften->Bildschirmschoner->Vorschau durchzuziehen.
    😃
    mfg
    Beastmaster

du kannst aber die Wartezeit des Schoners auf 1 Sekunde stellen
    oder 2 Sekunden

• welches os hast du?
    bei win2k einfach ctrl-alt-del und enter, dann ist das system gesperrt, bei winxp start, log off, switch user (bzw start taste, l, enter).

• Kennst Du das hier: [url]http://assarbad.org/stuff/!import/schutz.zip[/url]?. Der Quelltext ist dabei, aber in Delphi. Ich habe das Prog noch nicht eingesetzt, auf der Seite steht auch dass es sich umgehen lässt, aber so als Vorlage kannst Du es vielleicht verwenden.

• PeterTheMaster schrieb:

welches os hast du?

Eindeutig NT basierend:

Beastmaster schrieb:

Jetzt isses nur mer noch bei den Prozessen

Unter Win9x sieht man die Prozesse nicht. Und unter dieser Vorraussetzung hat er sich gerade selber ad absurdum geführ. Strg+Alt+Entf -> Arbeitsstation sperren und fertig. Und zum Starten die Passwortabfrage aktivieren.

Und jetzt fragen wir uns mal ganz leise, warum man NT basierende Systeme als Multiusersysteme bezeichnet und Microsoft das alles schon eingebaut hat. 😡

• bIce schrieb:

Kennst Du das hier: [url]http://assarbad.org/stuff/!import/schutz.zip[/url]?. Der Quelltext ist dabei, aber in Delphi. Ich habe das Prog noch nicht eingesetzt, auf der Seite steht auch dass es sich umgehen lässt, aber so als Vorlage kannst Du es vielleicht verwenden.

Das ist nur für Win9x und ich bitte darum, dass wir hier zu Protokoll nehmen, dass es nicht von Assarbad ist!

Anmelden zum Antworten