Mauszeiger
-
Hallo.
Ich würd ganz gerne mal wissen, wie man selbstgemachte Mauszeiger (echte *.cur-Dateien) verwenden kann? Gibts da vielleicht nen Befehl zu? -kann man beim Mauszeiger Pfadangaben machen oder so? -würd mich interessieren.
-
Siehe Borland - Hilfe:
TScreen::CursorsStatt wie im Text beschrieben LoadCursor die Funktion LoadCursorFromFile verwenden.
-
Cool, danke für die schnelle Hilfe, schneller als jansen und schneller als junix
-und besser
-
Spieleprogrammierer schrieb:
schneller als jansen
Sorry, ich war noch damit beschäftigt, in einem anderen Thread aufzuräumen.
-
Wie sinnvoll, das hier hereinzuposten. Ich hatte ne Frage gestellt, und deiner Auffassung nach, dürfen nur Antworten hereingeschrieben werden. Alles andere ist ja sinnlos, nicht wahr? - Du hast 2 Möglichkeiten um die Gerechtigkeit zu retten:
1. du löscht alle Posts, die nicht als Antwort gelten
2. du lässt meine stehen (die im übrigen antworten waren)Andernfalls sollte man sich echt Gedanken darüber machen, dir deinen "Moderatoren-Titel" abzunehmen.
-
Spieleprogrammierer schrieb:
Ich hatte ne Frage gestellt, und deiner Auffassung nach, dürfen nur Antworten hereingeschrieben werden.
Genau. Du hattest meine Reaktionszeit kritisiert und ich habe dir geantwortet. Dass deine Kritik nichts mit dem Thema des Threads zu tun hatte habe ich dir ("um die Gerechtigkeit zu retten") nochmal durchgehen lassen.
Was das Gedanken machen betrifft: wenn du dir das bezüglich deiner Beiträge zu Herzen nehmen würdest (und zwar vor dem Posten) dann hätten wir viel weniger Probleme miteinander.
-
Wenn du endlich aufhörst auf mich herumzuhacken, wie junix einst, dann werd ich meine sache erledigen, aber erst dann.
-
Solange Art und Qualität deiner Beiträge nicht Mindestanforderungen erfüllen werde ich sie bei Bedarf auch weiterhin kritisieren.
Ich hoffe, du hast Verständnis, dass ich diesen Thread schliesse.
Für allgemeine Konversationen steht das "Neuigkeiten"-Forum zur Verfügung.