Kinder-Kanal: Bernd das Brot :)
-
Hi!
Ja, obwohl ich eigentlich auch aus diesem Alter raus wäre,
schau ich mir Bernd das Brot hin und wieder an, da es doch
irgendwie Unterhaltung der etwas anderen Art ist (so dumm,
dass es schon fast wieder lustig ist
)gruß,
walker
-
Also am besten war bisher das Lied vom Brot - ihr wißt schon "und tanzt das brot... "

-
Hihi, wir sollten einen Fan-Club aufmachen

Am geilsten find ich die stelle mit dem Wetterbericht mit Kralle von den eingemachten Eingeweiden :))))"BLIIIIITZ DONNEEEEER GEWITEEEEEERRR *RÖÖHR*"
-
Hi,
Bernd das Brot ist Kult.
Das Lied finde ich auch total klasse "Hoch die Knie bis ins Gesicht *bong* halt moment, das kann ich nicht"
( www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/tolle_sachen/index_tanzaufruf.shtml )Die Märchen die eine Zeit lang kamen waren auch richtig lustig

MFG
Kai
-
@ChrisM:
Nein, die sind jetzt getrennt. Arte hat sein volles Programm jetzt und KiKa auch.Hm ... ist es eigentlich gut, wenn ein Mädchen zu einem sagt "Du erinnerst mich an Bernd das Brot"?
Hat mir dann versichert, dass sie Bernd das Brot ganz toll findet ... aaaber ... ich weiß ja nicht *g*
-
Ich Satellitenempfang.. Aber wenn Kika vorbei ist, kommt nur eine schwarzer Bildschirm ...
-
"... hey, moment, das kann ich nicht..."
kultig
-
ihr habt nen schaden :p
-
Wer denkt sich eigentlich so einen Scheiß aus ?

Tanzt das Brot Alle zusammen: Tanzt das Brot. Wir sitzen doch alle im selben Boot. Die Arme zu kurz, das Lied beknackt. Ein Elend im Viervierteltakt. Darum tanzt das Brot, wenn du mal traurig bist. Keine Ahnung warum - denn es bleibt sowieso wie?s ist: Mist! Alle zusammen: Tanzt das Brot. Wir sitzen doch hier im selben Boot. Hüpft nach vorne, schaut auf mich. Nur dann wird?s richtig lächerlich. Darum tanzt das Brot, wenn du am Boden bist. Keine Ahnung warum - denn alles bleibt wie?s ist: Mist! Alle zusammen: Tanzt das Brot. Dann kommt ganz schnell die Atemnot. Hoch die Knie, bis ins Gesicht. Halt, Moment, das kann ich nicht! Darum tanzt das Brot, bis sich alles um euch dreht. Damit keiner von euch merkt, dass das Brot nach Hause geht. Musik und Text: bumm film
-
echter Troll schrieb:
Wer denkt sich eigentlich so einen Scheiß aus ?

Steht doch da:
Musik und Text: bumm film*google*
http://www.bummfilm.de/hrrhrrhrr

-
Ihr werdet jetzt euren Daumen auf den Großen Roten Knopf drücken! ... nein ... mhhhh - Ihr seit ja immer noch da!
War Pinochio nicht aus Holz? Ja! Ich bin aber aus Brot. Also kann ich nicht mitspielen *säg* LOL
-
... "mir ist es gelungen Antimaterie zu destilieren, sie explodiert nur noch bei 50% aller fälle"... (oder so ähnlich)
Also, sollen wir ne FanCommunity aufmachen?
-
Lustig währs sicher *g - aber ich glaube kaum, daß es sich rentiert
-
Das Brot rult!
Wobei es schade ist, dass es so wenig neues Material gibt."Gebt mir ein M... Gebt mir ein I... Gebt mir ein S... Gebt mir ein T...
und was heißt das ganze? MIST"
(auch aus der Wettershow)
-
Chilli TV is schon derbe schotig, kommt glaub ich Samstags, 10 Uhr oder so, wer da wach ist, kann das ja mal gucken. Letztens haben die 3 "Ali Brot und die 70 Räuber" nachgespielt und waren in nem Kerker gefangen und Bernd is wieder ausgetickert: "Oh gott, wird werden alle...ersticken, die Luft hier reich höchstens für 3 Wochen und wir werden anfangen uns gegenseitig aufzuessen...Oh Nein! Ich bin ein Brot!"
-
@ Phillemann
Waren die nicht in der Höhle mit den Schätzen? Die 3 hatten doch das Passwort (Sesam öffne dich) geändert und es vergessen und kamen nicht mehr raus. Und dann ist Bernd ausgetickt
.MFG
Kai
-
Haha geil, wann kommt das immer? Samstags um 10 auf KiKa?
Hmm, wieso soll sich so eine Community nicht lohnen? Ich meine, wenn in jedem Forum so viele sind wie hier, dann lohnt es sich fast.....aber soll ich euch was verraten?
DA HABT IHR EUCH ABER MÄCHTIG GESCHNITTEN!!! *BUMM*

-
Okay, es gibt sogar schon eine:
http://www.bernddasbrot.com/
-
-
eT schrieb:
Wer denkt sich eigentlich so einen Scheiß aus ?Diese Jungs hier:
http://www.bernddasbrot.com/pics/filmcrew.jpg