Funktionsauswahlliste
-
Normalerweise bekomme ich im Editor des Visual Studios, wenn ich eine Funktion eines Objekts aufrufen möchte, eine Auswahlliste der zur verfügungstehenden Funktionen. Also wenn ich z.B.
pMeinObjekt->
eingebe, erscheint eine Auswahl der dem Objekt zur verfügungstehenden Funktionen.
Ich bekomme diese Auswahl leider nicht in allen Funktionen in denen ich diesen Aufruf starte.
Also wenn ich zum Beispiel den obigen Aufruf in OnInitialUpdate() starte gekomme ich die Auswahl, in OnUpdate() der selben Klasse aber nicht.Der Aufruf selbst funktioniert aber immer (auch ohne Auswahlliste).
Was kann ich tun, dass die Auswahlliste immer erscheint?
LG
Laura
-
Da gibts hier bereits verschieden Einträge in der FAQ zu diesem Thema, die das alles genauer erklären...
Nur kurz:
VS reagiert sehr sensitiv auf den Syntax. Das kann leicht dazu führen, dass der Code zwar ausführbar ist, aber die Kontexthilfe versagt.
Es gibt dazu auch ein Tool für Visual Studio, was das Problem behebt und ein paar Erweiterungen bietet, siehe http://www.wholetomato.com/