pdf sdk?
-
hallöchen
mein chef hat mir aufgetragen ein lösung zu finden wie man easy doc/xls dateien in pdf umwandelt. egal wie...also wenn ich den distiller anwerfen könnte und sagen mach mir aus dem doc und dem xls ein komplettes, super.
wenn ich per pdf sdk oder sonstwas das selber in die hand nehmen kann auch perfekt.
hauptsache ich kann mir ein proggie schreiben wo das bewerkstelligt, luxusvariante wäre noch, ich kann mir ein inhaltsverzeichnis erstellen.nur die frage, was brauch ich? geht das mit dem pdf sdk? möchts halt nicht kaufen und dann rausfinden das es nicht geht
hat da wer schon erfahrung?
-
Als nächstes Fragst du hier nach 'nem Kuchenrezept -> falsches Forum.
-
das ganze soll mit c++ gelöst werden!
wo soll ich denn dann hin wenn ich hier falsch bin
-
Weil dein Problem kein C++-Problem ist. Es ist nicht so, dass du irgendwas Programmiert hast, was deiner meinung nach Stadardkonform ist, aber nicht läuft, oder irgendwas in der richtung. Es geht um ein allgemeines Problem, wie etwas programmiertechisch am besten umgesetzt werden kann.
-
geht hier neuerdings manchmal etwas unfreundlich zu
er wollte nur sagen, daß hier das standard c++ forum ist, das kennt keine bibliotheken..
jetzt musst du entscheiden, wo es hinpasst, in winapi, mfc, linux... oder eben rund um die programmierung.
ich kenne sowas nur mit java.. so long
-
Na ich würd's z.B. mal bei Adobe versuchen, ob die sowas wie 'ne API haben. Du willst die ganze Umwandlung ja wohl nicht eigenhändig programmieren, oder
(deswegen eher falsches Forum). Es geht Dir ja nicht um ein konkretes C++ Problem, sondern darum eine Programmierschnittstelle zu finden, wenn ich Dich recht verstanden habe. Vielleicht gibt's hier jemanden, der sowas kennt, aber ich würd mich nicht nur hier drauf verlassen.
Aber trotzdem viel Glück bei der Umsetzung!
-
jetzt musst du entscheiden, wo es hinpasst, in winapi, mfc, linux... oder eben rund um die programmierung
Ich entscheide mich für Rund um
-
http://www.stillhq.com/cgi-bin/getpage?area=panda&page=index.htm
http://www.pdflib.com/Vielleicht hilft Dir das?
-
pdflib sieht ja mal gut aus, danke das werd ich mal testen