alte IE-Version wiederherstellen

• Hi,
    ich habe heute den IE 6.0 installiert um ein paar Sachen zu testen. Das Problem ist jetzt dass einige Seiten (diese hier eingeschlossen) nicht richtig dargestellt werden. Also keine Bilder (außer von der werbung) und auch keine Formatierung. Weiß hier jemand wie man die alte version (5.0) wiederherstellen kann. Bzw. woran dieser Fehler liegen könnte.

• Benutz doch einfach Firefox, der ist sowieso viel besser als der IE.

• Mod

Habs grad probiert, also bei mir lässt sich die Seite sehr gut mit dem IE6 darstellen, hast du an der Konfiguration was verbockt?

Ansonsten schau mal in der KB von MS ob du dort was zum Thema alte Version findest. Wenn dort nichts steht gehts meistens nicht.

Ansonsten empfehle ich natürlich auch einen Umstieg auf einen anderen Browser.

MfG SideWinder

• Side: Man beachte bitte auch das Datum des Threads. Hier findet es wieder jemand sehr lustig alte Threads auszugraben. Wie einfallsreich die Leute im Sommerloch doch immer sind. 🙄

• Mod

Och mann, übersehen 😞

MfG SideWinder

• Walli schrieb:

Side: Man beachte bitte auch das Datum des Threads. Hier findet es wieder jemand sehr lustig alte Threads auszugraben. Wie einfallsreich die Leute im Sommerloch doch immer sind. 🙄

Na besser spät als nie 😉

Anmelden zum Antworten