Win2k + Maxi Gamer Phoenix
-
hi,
kann mir jemand nen tipp geben?
ich suche nach den aktuellen treibern für die graka maxi gamers phoenix unter Win2k. kann mir jemand sagen wo ich die finde? ich hab mir schon die treiber für 3dfx gezogen, aber das sind ja nicht die "echten" für die graka....
thx
Desireps: kann ich mit denen dann auch Q*ake3 zocken? oder bekomm ich dann dieses "could not load opengl subsystem"?
-
Diese banshee-treiber sollen angeblich kompatibel sein, ob das stimmt weiss ich nicht:
http://www2.driverguide.com/uploads/uploads11/2997.html
(driverguide.com ist der beste Ort um seltenste Treiber zu finden. Benutzername ist "drivers", Passwort ist "all"...)
-
danke die funktionieren. allerdings habe ich jetzt bei quake 3 arena das problem "could not load opengl subsystem" aus dem einfachen grund, das er scheinbar eine gewisse "3dfxvgl.dll" nicht laden kann...weil sie bei mir nicht exisitiert. hat jemand ne ahnung wo ich die herbekomm?
thx
Desire
-
Hast Du in quake bei den grafik-einstellungen das Ding auf "voodoo" stehen oder auf default ?
Versuchs mal mit default...
-
ich bin noch nit mal bis zu den einstellungen gekommen :/. habs jetzt aber hinbekommen, danke nochmal!