Ich brauche eine Vertriebsfalle
-
Der Vertrieb kommt dauern bei mir rein und verlangt immer mehr Features,und gleichzeitig soll das Update schon gestern raus sein.Ich habe leider keine Tür die ich abschliessen könnte,daher brauche ich Vorschläge für Fallen um die Vertriebsleute zu fangen.
-
Buddel ein tiefes Loch vor deiner Tür, leg nen Abstreifer drauf ("Bitte Füsse abstreifen") und gut is
-
Geht nicht ich sitze im 1.Stock und der Vertrieb im Erdgeschoss,die fallen bloss zurück in ihr Büro und kommen wieder.
-
als echter informatiker solltest du längst im keller sitzen.
und verteiebsleute wirste an sich leicht los, wenn du ihnen regelmäßig unverblümt die wahrheit sagst. dafür kennen die nämlich kein verständnis.
-
Der Keller wurde schon zweimal überflutet,da würde ich keinen Computer hinstellen
-
Vielleicht gehen die an der Endlosschleife kaputt? (Hochlaufen -> Runterfallen -> Hochlaufen -> ... )
-
Schließe die Vertriebsheinis mit Kostenrechnern und ein paar Chefs zusammen in einen Raum und laß die über die Abteilungsbudgets und die Kostenrechnung diskutieren. Da haste auf jeden Fall einige Zeit Ruhe und die haben für ne Weile ganz andere Sorgen...
-
... ich würde sie schulen Mit ein wenig Sachverstand werden sie auch keine echten überzogenen Features versprechen
-
Lass sie doch verlangen was sie wollen, sag ihnen die Kosten,
oder falls es mist ist, das es mist ist, und du hast ruhe...Devil
-
Häng einen Zettel an die Tür
Eintritt: 10€
Neues Features: Nächste TürNummer ziehen und eintreten, wenn diese auf dem Display erscheint.
Wobei das Display 2-Stellig ist und die Nummern bei 100 beginnen