Projekt >> Einstellungen
-
Guten Abend !
Weiß jemand wo ich Informationen über die verschiedensten Projekteinstellungen herbekommen kann, die M$ VC++6 bietet ???
Wie zum Beispiel Optimierungen und dergelichen ...
MFG Michael
-
MSDN?
Die beschreibt das recht ausführlich. Laß dir von keinem Polizisten was anderes einreden - nur F1 ist dein Freund und Helfer!
-
Da man die Optionen auch alle per #pragma Einstellen lassen kannst du auch unter "linker" in der MSDN suchen.
Imho ist leicht erratbar welche Einstellungsmöglichkeit das im Menü ist.
MfG SideWinder
-
peterchen schrieb:
Die beschreibt das recht ausführlich. Laß dir von keinem Polizisten was anderes einreden - nur F1 ist dein Freund und Helfer!
Ja, ... das ist war. Die MSDN ist einfach fantastisch.
SideWinder schrieb:
Imho ist leicht erratbar welche Einstellungsmöglichkeit das im Menü ist.
Manuell per Dialog ist es mir angenehmer.

@SideWinder
Du meintest mal das Buch "Effective C++" ist empfehlenswert. Ist das Effektiv C++ von Addison Wesley zu deutsch ?MFG Michael
-
Oder im Microsofts Buch "Visual C++ 6 - Programmierhandbuch" da steht auch alles drinn, sit aber nicht umsonst.
-
Ja das meine ich immer nuch - bloß wie gesagt: In diesem Buch gehts um "advanced" C++-Techniken (allgemeine Tips) die dir den Programmieralltag erleichtern und deine Kenntnisse verbessern.
Über MSVC/VCL/WinAPI wird da drin nicht gesprochen. "Effektiv C++ programmieren" ist die deutsche Übersetzung.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Über MSVC/VCL/WinAPI wird da drin nicht gesprochen. "Effektiv C++ programmieren" ist die deutsche Übersetzung.
Ja. Dafür habe ich Inside VC++6 von M$-Press. Ansich denke ich ganz, aber da ist die Erklärung der Speicherverwaltung und so etwas auf Windows98 bezogen, aber da wird sich ja wohl nicht sooo viel geändert haben.