C++ Standard Header
-
Hi,
kann mir einer von euch sagen ob man aktuelle Microsoft C++ Standard Library Header samt Libs irgendwo runterladen kann. Im Framework zu .NET ist nichts und im Platform SDK scheint auch nichts zu sein. Suche nun schon seit Tagen auf der MS Homepage, finde aber ausser Doku nichts.btw: Hab auch schon versucht STLport zu installieren, krieg dort allerdings haufen Fehlermeldungen.
mkdir ..\\lib\\obj\\VC7\\Release cl.exe /nologo /c /Zi /W3 /GR /GX /D "WIN32" /D "_WINDOWS" /I "..\\stlport" /FI "vc_warning_disable.h" /D "_MBCS" MT /O2 /DNDEBUG /Fo"..\\lib\\obj\\VC7\\Release\\" /Fd"..\\lib\\obj\\VC7\\Release\\" .\dll_main.cpp dll_main.cpp ..\\stlport\ctime(32) : error C2039: 'size_t' : is not a member of 'std' ..\\stlport\ctime(32) : error C2868: 'size_t' : illegal syntax for using-declaration; expected qualified-name ..\\stlport\ctime(33) : error C2039: 'clock_t' : is not a member of 'std' ..\\stlport\ctime(33) : error C2873: 'clock_t' : symbol cannot be used in a using-declaration ..\\stlport\ctime(34) : error C2039: 'time_t' : is not a member of 'std' ..\\stlport\ctime(34) : error C2873: 'time_t' : symbol cannot be used in a using-declaration
usw.
-
Ich hab den folgenden Link bezüglich STLport und VS C++ 7 gefunden: http://www.geocities.com/simudream/Tutorial2STLport
Hab selber kein 7.0, so daß ich das nicht testen kann. Aber unter 6.0 hab ich das schon eine Weile im Einsatz. Es sind auf alle Fälle weniger Bugs drin, als inder STL Version, die mit VS 6.0 kommt.
-
Ich hab zwar auch nur VS 6.0, benutze aber zum Vergleich zusätzlich den 7er Compiler, der dem Framework SDK beiliegt (wenn auch nur in der Standard Version). Werd mir auf jedenfall sofort mal deinen Link anschaun...
thx erstmal