Hilfe :)

• Na, das ist ein wenig an Informationen.

Stell Dir vor jemand sagt zu Dir:

Ich spiel hier mit ein paar Kabel rum. Nun such ich jemanden der mir einen Verdratungsplan für die Schützanlage zeichnet damit ich meine Maschienen steuern kann ....

• Ja tut mir leid 🙂 war im stress. Falls immernoch unklar ist bitte fragen.

Gruss Stefan.

• Ist das wieder so ein Ratespiel mit ja/nein-Fragen? Und wir müssen rausfinden um was es geht? Also Leute denkt dran, nur 2 Fragen pro Thread!

1. Lebt es?
    2. Kann man's essen?

MfG Jester

• Jester schrieb:

Ist das wieder so ein Ratespiel mit ja/nein-Fragen? Und wir müssen rausfinden um was es geht? Also Leute denkt dran, nur 2 Fragen pro Thread!

1. Lebt es?
    2. Kann man's essen?

MfG Jester

zu 1. NICHT MEHR
    zu 2. SICHERLICH
    😃

• HMm entschuldigung wenn etwas unklar ist aber wenn du fragen hast dann machst du besser selber einen Thread.

Bitte nur noch posten wenn man bissl Ahnung hat von dem was ich spreche , wenn man keine Erfahrungen bei dem Thema hat dann bitte verkneift es euch zu posten.
    Würde das Script gerne fertigschreiben aber das geht nur mit euer Hilfe darum habe ich mich gestern hier registriert. Und bitte halten wir das Thema bissl mit Niveau 🙂

Gruss Stefan.

• Ich habs! es ist ein Zombie der in Erbeermarmelade gebadet hat.

öm... $ting meinst du nicht wenn du mal ein paar Zeilen mehr schreibst hast du grössere Chancen?
    Also wofür du das Ding brauchst, was man davon hat dir das zu proggen(Geld/Ruhm und Ehre/Reichtum und Drogen), und was es genau machen soll zum Beispiel.

• @$ting:
    http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

(das wird irgendwie zu meinem Lieblingslink...)

• Irgendwie scheinst Du hier nach was zu suchen, was es nicht gibt !

1. Keiner von uns ist die Eierlegende Wollmilschsau .. oder wie das Ding hies !!!
    2. Du brauchst unterstuetzung bei C++, ok dann solltest Hier richtig sein !
    3. Da haengt aber was ziemlich Hardwarespezifisches dran (Zyxel Prestige 650H-I)
    4. Du weigerst Dich standhaft, weitere hardwarespezifische Informationen zu deinem Problem zu posten ...

Also meinermeinung hast Du die Frage total falsch gestellt. die 2 Varianten waeren bessser:
    A. Suche jemanden, der Folgendes schon gemacht hat : Script fuer Verbindungskontrolle fuer einen Router [Zyxel Prestige 650H-I], und der mir seine Loesung kostenlos und zur weiteren Modifikation/Verbesserung zur verfuegung stellt.

B. Suche jemanden der Ahnung von C++ hat, und gewillt ist, sich fuer mich durch die Online erhaeltlichen Dokumentationen von einem [Zyxel Prestige 650H-I] durchzukaempfen und mir funktionen zur ridimenaeren Verbindunskontrolle zu realisieren und hier auf dem Board zu posten.

Weiss nicht, ob da hier viel Glueck haben wirst ...
    Oder haben wir dich nur falsch verstanden ?

Ciao ...

• Ich brauche den C++ code für ein Script womit ich für das Spiel Diablo II einen Cubebot mache , aber wenn ich Rollbacke bekomme ich Realm down und muss meine IP wechseln sodass ich wieder rein komme und weiter cuben kann . Das script wird diablo II starten ins b.net connecten cuben rollbacken ip switchen und alles von vorne. nur ich weiss nicht wie ich das mit dem ip wechseln machen kann automatisch. manuell weiss ich wie einfach router neustarten oder auf router zugreifen 192.168.1.1 und von dort aus neustarten.

• Alles klar 😕

• Also im Prinzip brauch ich nur Hilfe um mit meinem Router eine neue IP zu bekommen sodass ich wieder eine neue Ip bekomm.

• $ting schrieb:

[unerträglichen Kiddie-Speak gelöscht]

Du bist ein ganz toller. Hoffentlich verlierst du dein Account.

http://www.battle.net/tou.shtml

*PLONK*

• ne werd ich auch nie 😃 wären zuviele accs mit items.

• wenigstens isser ehrlich ! 😃

@$ting
    Mal angenommen Du intressierst dich nur fuer die Technik ... und machst dass nur, um zu zeigen das es ueberhaupt geht ... 😃

Ich hab nen Linux router, da weiss ich wie es geht ...
    dein router ist was anderes. der hat irgendwie nen HW Betriebssystem und das ist sehr spezifisch. Gibt es vielleicht nen HTTP interface ... oder ne low level tcp/ip schnitstelle ... Die antworten wirst du in der Dokumentation von deinem router (vom hersteller gut versteckt, oder nur gegen bezahlung anforderbar) finden, und ned bei uns.

Verschwende Deine kriminelle enrgie nicht mit Fragen, sondern such Loesungen ! 😃 😃 😃

Ciao ...

• Danke dir RHBaum. Werde dann mal deinen Rat befolgen.

Nein ich will nicht die Technik wissen ich wills anwenden aber Privatbenützung.

• mit dsl modem weiss ich wie Rasdial [entryname] /DISCONNECT

aber wie das mit router geht 😞

• Wenn dein Router upnp kann und das aktiv ist, kannst du den via upnp ansprechen.

Ansonsten wird der wohl nen nicht-standardisiertes webinterface oder telnet haben, über das du den 'fernsteuern' kannst.

• Die Schaufel des Monats für den ältesten ausgegrabenen Thread geht an: geeky!

applausapplausapplaus! 🤡

• Ach du schande 4 Jahre alt...

• MFK schrieb:

Die Schaufel des Monats für den ältesten ausgegrabenen Thread geht an: geeky!

applausapplausapplaus! 🤡

Du meinst wohl Badestrand?

Anmelden zum Antworten