Bücher: Gutes Buch zu Windowsprogrammierung ohne MFC (mit WinAPI).

• Sicherlich, ich kenne die Bücherecke, aber vielleicht gibt es doch jemanden der ein geeignetes Buch kennt.

Bitte keine Verweise auf Amazon oder Google, denn ich suche 'geeignete' Bücher, d.h. vielleicht kennt jemand aus eigener Erfahrung (selber gelesen) GUTE Bücher zu diesem Thema. Am besten Kompendien o.ä., keine Einsteigerbücher a la 'Schritt für Schritt' oder 'for Dummies'.

😉

• Forensuche schon gefunden? Diese Farge haben wir hier jede Woche mindestens einmal. 🙄

• Warum willst Du keine Amazon-Links haben?

Es hilft meist mehr, das Buchcover zu sehen, damit man es im Buchladen wiedererkennt....

Aber gut, eben ohne Amazon-Link:

Charles Petzold
    Windows-Programmierung
    Das Entwicklerhandbuch zur Win32-API
    5. Auflage
    Microsoft Press
    ISBN 3-86063-487-9

• @Luckie: Stimmt, aber ich nahm an, dass ich so mehr persönliche Erfahrungen mitbekomme. Entschuldige, wollte euch nicht 'nerven'.

@Hepi: Ach nein, nicht doch, ich meinte nur, dass mir keiner sagen soll 'Benutze Amazon' oder 'Benutze doch Google'. Links sind willkommen. 😉 - Danke für den Tipp. (Werde es mir wohl bald zulegen.)

• Meinst du, dass du andere Anworten bekommst, wie die vor dir? 🙄

Und für das tiefere Verständnis der Richter: "Windows Programmierung für Experten".

• Nein, das wohl kaum, jedoch erweitert sich die Foren-Community von Tag zu Tag und da kann es eben passieren, dass sehr erfahrene Entwickler dazustoßen. - Aber ehrlich gesagt so weit dachte ich nicht, wollte nur kurzes Feedback bekommen. Erwartete nicht, dass es so viele stört.

Anmelden zum Antworten