Key
-
Hi,
ich hab mir gestern mal ein buch über den c++Builder vers.5 ausgeliehen
und da war eine cd dabei.Nun braucht man selbst für die installation
der enterprise trial demo nen key(also dafür dass man eine demo installieren
kann)und dann nen anderen dafür das es ne voll wird.Ich wollt ja keine
voll und hab nach nem key für die installation gesucht, aber die schreiben doch tatsächlich das ich dafür wo anrufen oder ins internet gehen soll.
Hmmm naja das buch und die demo sind von 2000 also wird da eh niemand hingehen.
Woher kann ich jetzt den installations- nicht den aus trial mach nicht trial-
key bekommen?
Gibt es eigentlich so eine art unbefristet lange autorenversion wie
die von visual c++?Vielen dank im vorraus;
cu <da Fragensteller>;
-
Fragensteller war leider schon vergeben(gibt´s den echt?)
also ist die folgende zeile falsch:
cu <da fragensteller>;
und so richtig:
cu <da __ich__>;
-
Du kannst auf die Borlandpage gehen, dich registrieren und dir ein Key zuschicken lassen. Eine kostenlose Version, die ohne Zeitfrist gibt es glaube ich nicht. Aber du kannst dir ja das Buch "C++ Builder für Kids kaufen". Da war, als ich mir das vor drei Jahren gekauft habe, der BCB1 Standard dabei.
-
Jo,
also das registrieren für die demo kostet nichts?Was kostet ne standard edition für nen Schüler?
Gibt es keine aktuellere version als den BCB1 in
Büchern?vielen dank im vorraus
cu <__ich__>;
-
hi,
als schüler kannste dir ne fulp-version kaufen, die ist genau gleich wie die vollversion nur eben total verbilligt, und man darf damit keine kommerzielle software erstellen. geh zu einer sekrätärin in deiner schule und lass dir ne bescheinigung für den builder 6 ausstellen, dann kannste in den buchladen gehen und dir z. b. den cbuilder 6 professional für 100 euro holen. der preis kann etwas variieren, ich würd aber auf jeden fall mind. die prof. holen, auf keinen fall die std...
mfg
murph
-
ich schrieb:
Jo,
also das registrieren für die demo kostet nichts?Was kostet ne standard edition für nen Schüler?
Warum gehst du nicht einfach mal auf die Borlandpage und guckst selber nach?
MfG Aoeke