Blödes Problem
-
Hi Leute!
Ich bin gerade dabei und fast fertig einen Game Trainer zu schreiben.
Ich habe nur ein ein kleines Problemchen und zwar folgendes:Mein Programm bearbeitet den Arbeitsspeicher eines Spiels und ermöglicht es so z.B das man Unendlich Munition und so hat. Damit mein Programm aber auf den Speicherbereich eines Spiels zugreifen kann, muss es erst das hWnd der Anwendung erhalten. Dieses hWnd will ich dann im Ganzen Programm aus aufrufen können, da einige Unterfunktionen damit arbeiten müssen.
Ich habe das mit einer Klasse versucht, da Globale variablen ja eine schlechte lösung sind, aber irgendwie hab ich hier wieder ein Problem:void CTrainerDlg::Initialisierung() { CTrainer Trainer; Trainer.SetGameName("Spielname"); Trainer.SetGameVersion("1.0"); Trainer.SetOptions("+4"); Trainer.SetGameTaskName("Windowname"); Trainer.SetWindowClass("KlassenName"); ... }Wie man sieht, erstelle ich ein Objekt Trainer das von CTrainer abgeleitet ist. Die Klasse CTrainer wollte ich eigentlich dazu benutzen Variablen zwar global, aber trotzdem übersichtlich abzulegen, aber das klappt leider nicht:
void CTrainerDlg::OnGodmode() { ::WriteProcessMemory(Trainer.GetHWND(),0x0712ABAE,90,NULL,NULL) }Das blöde ist, aus der Funktion "OnGodMode()" kann ich nichtmehr mit Trainer.GetHWND auf das hWnd zugreifen.
Geht das nicht doch irgendwie? Mit Zeigern oder so?
Ich weiß nichtmehr was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen!Danke im Voraus!
-
liegt es womöglich daran, dass du in OnGodmode kein Obejkt hast das sich trainer nennt