Bitte um Hilfe

• Hallo
    Ich habe nach anleitung Des Tutorials "tutmfc" einen Browser mit Visual C++ erstelt und war auch fast fertig jedoch dan kamm dieser abschnit

---
    Nun werden wir noch die Nachrichtenhandler Tabelle in der Ansichtsklasse erweiten, so das beim Drücken des Button- Steuerelements (IDC_BUTTON1) die Funktion aufgerufen wird:

BEGIN_MESSAGE_MAP(CBrowserView, CHtmlView)

ON_COMMAND(IDC_BUTTON1, OnRequest)

...

Nun zu eigentlichen Funktion...

void CInternetBrowserView::OnRequest()

{

CInternetBrowserDoc* pDoc = GetDocument();

ASSERT_VALID(pDoc);

CString str;

CWnd&rBar=((CMainFrame*)AfxGetApp()->m_pMainWnd)

->m_wndDialogBar;

rBar.GetDlgItemText(IDC_EDIT1, str);

Navigate2(str, 0, NULL);

}

---

Nirgendwo steht wohin ich das setzten soll.
    Also habe ich das was vor den drei punkten steht und die datei BrowserView.cpp
    wo ich allem anschein nach auch den richtigen absatzt gefunden habe. Allerdings den zweiten teil (also das nach den drei punken) habe ich in die klasse cbrowserview zu den anderen on... anweisungen geschrieben jedoch als ich dan ausprobieren wolte ob alles geht kamm eine fehler meldung:

error C2065: 'CMainFrame' : nichtdeklarierter Bezeichner
    error C2059: Syntaxfehler : ')'

Jetzt da ich auch erst vor kurtzem angefangen habe habe ich keine arnung warum er mir sagt das CMainFrame ein nicht deklarierter Bezeichner ist und wie ich jetzt dochnoch das programm zu ausfürung bewegen kann.

Also ich weis nicht ob ich jetzt wirklich verständlich gemacht habe wo mein problem liegt aber ich hoffe ihr könt mir helfen.
    Danke im voraus

Anmelden zum Antworten