Software Citrix fähig ????
-
Hi,
wir sind dran eine Software zu vertreiben die Multiuserfähig ist.
Getestet wurde das ganze auf Win95,98,Me,NT,2000 und XP.
All dem nicht genug hat mich soeben ein Kunde angerufen ob diese Software Citrix fähig sei. Da ich bislang noch nichts mit Citrix am Hut hatte musste ich ihn erstmal vertrösten. Soweit ich weis ist doch Citrix der Server und die Clients holen sich die gesamten Infos vom Server (ink os [sprich eine neue terminal server geschichte]). was heißt das nun genau für mich citrix fähig ???
ist eine normale software wo mehrere user angelegt werden können citrix fähig und wenn nicht wie muss ich das denn anstellen ????bin für tipps dankbar!!!
-
Hi!
Moment ... habe letztes jahr doch so ne´Expertise für eine Versicherungsgruppe über eine Terminal-Lösung geschrieben ... *kramm* ... *wühl* ...*such* ...
Ahh! Der Link:
http://www.datom.de/produkte/datenblaetter/backgr.pdfHappy business!
P84
-
Hallo !
Das pdf habe ich jetzt nicht komplett gelesen, daher weiss ich nicht, ob es da drin steht, aber man kann sich bei CITRIX auch eine kostenlose 90-Tage-Testversion bestellen und es selbst ausprobieren. Kontakt über die Telefonnummer am Ende von dem pdf oder über die angegebene Web-Site.
Tschüss
-
Wer die Produktivität und Laune seiner Mitarbeiter ordentlich versauen will sollte sich Citrix ruhig installieren
-
Das habe ich übrigens auch festgestellt, als der Kollege CITRIX konfiguriert hat.