Grösse von PHP Script Ausgabe ermitteln ?

• Ich hab das problem das man nicht die Grösse von PHP Script Ausgaben ermitteln kann ?

Ich hab schon folgende Sachen ohne Erfolg probiert:

--------------------------------------------------------
    CInternetSession
    CInternetFile*

mit ->SeekToEnd() bleibt das Programm stehen.
    mit ->GetLength() gibt immer 0 zurück.

---------------------------------------------------------

CHttpConnection
    CHttpFile usw
    der Query gibt auch immer 0 zurück.

----------------------------------------------------------

So gibts nochwas was man probieren koennte ?

• *push*

• Nur um sicherzugehen, dass ich dich verstanden habe:

Du willst wissen, wie gross die "HTML-Datei" ist, die von den Script erzeugt wird?!

Wenn du das Ergebnis vorhersagen kannst, dann sollte es möglich sein, die Größe herauszubekommen.

Da ein Php-Script aber keine echte Datei erzeugt, ist ist wohl wahrscheinlich, dass ich dich falsch verstanden habe.

• Schon mal in die FAQ geschaut ?

• Ja ich hab schon in den FAQ geschaut.

Jo richtig ich will wissen wie gross die HTML Ausgabe eines Scripts zum Zeitpunkt von CInternetSession::OpenURL ist. Das allerdings ohne das Vorher runterzuladen um die grösse zu Wissen.

Ich brauch die Grösse also vor dem Download um eine Prozentanzeige zu machen. Da die 3 oben gennanten Methoden nicht gehen und ich jetz auch nicht genau weiss wie der komplette HTTP Header grade auschaut (wenn ich das grad requeste) bzw wo man den einsehen kann.

Vieleicht gibts ja anstatt Content-Length: auch noch was spezielles für Scripts Ausgaben das ist die Sache.

greetz

• *push*

• Wenn die angabe nicht im Return Header steht dann gibts keine Möglichkeit das vorher rauszufinden.

Anmelden zum Antworten