Was zoggt ihr gerade für Games??
-
Ich spiele Tribes2, und nach 4 Jahren erstmalig wieder Team Fortress Classic.
Hab meine alte Half-Life CD entstaubt und upgedated.
Hätte Anfang 1999 nie gedacht das HL 2003 noch gespielt wird. (CS war ja noch nicht da...)
-
Gothic2 wenn ich Zeit habe.. seit langem mal wieder ein RGP-Adventure bei dem man merkt, dass die Leute die es programmiert haben Fans sind vom Genre.
Naja und Quake3 promode 1
-
Ich spiele zur Zeit viel Tactical Ops und jetzt ganz neu FragOps (UT2k3 MOD)
Aber ich spiele auch Icewind Dale 2 und Tron 2.0Was ich aber demnächst noch holen und zocken werde is Max Payne 2 *freu*
-
@PuppetMaster2k : jup kannst dich freune, das game schockt
-
ich zoggte (bis vor kurzem (wegen Schule u. Programmierprojekt)) Alpha Centauri + Erweiterung sowie Starcraft+Broodwar (spiele das regelmäßig, allerdings in Phasen: mal ein paar Monate, dann wieder ein paar Moante Pause. Wecheselt sich mit Alpha Centauri ab.)
Und (wenn ich an den PC meines Bruders rankann) C&C Generals oder Homeworld 2
aber im Moment mach ich generelle Game-Pause zugunsten von Programmieren, Real Lifeund Schule
-
- Gothic2: Die Nacht des Raben
- Wolfenstein: Enemy Territority
- CounterStrike
- IcyTower... weil's IMO zur Zeit mit die besten Spiele sind.
M.T.
-
Mario Kart 64
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
@phippse : naja ich würds eher unvermögen deinerseits nennen
koennt auch sein
@junix was hast du fuer einen nick in fa, spiel das naemlich auch oefters(auf thearmory).
-
Spiels nur noch selten... Forrester oder juniX.ch oder so (o:
-junix
-
Hallo,
ich habe gerade in einer 1 1/2 Tage Powersession Max Payne 2 durchgespielt (hatte das Spiel nur ausgeliehen - deshalb die Eile). Ich kann nur sagen: Hammer-, Mega-, Superfett und das obwohl ich mit meiner lahmen Krücke natürlich nur ein Bruchteil der tollen Grafik sehen konnte. Trotzdem: Stimmung ist fett, Musik ist Hammer, Story ist gut und eine Gewaltverherrlichung vom FeinstenHat nur einen Nachteil: Jetzt bin ich traurig
-
Nachdem was ich so gehört habe soll das Spiel ja auch ziemlich düster sein ...
Film Noir eben. Eines meiner Lieblings-Genres (bezogen auf Filme und Spiele)
Werde das Spiel bei gelegenheit auch mal zoggen
-
DoD ist einfach eine Klasse für sich.
-
z.Zt. zock ich "Mercedes Benz World Racing"
MfG
Basti
-
@phippse: gut du hast es als spaß aufgefasst
hatte schon gedacht jetzt tret ich dir zusehr aufn schlips
-
ich zock z. zt. 'arbeiten'
is zwar manchmal öde und unlustig, aber am monatsende gibts echtes geld zu 'gewinnen':p
-
Hat schon jemand die Need for Speed Underground Demo gezoggt??
Die gibts bei giga.de zum runterladen, ist 220 MB groß.
-
RainerSp schrieb:
DoD ist einfach eine Klasse für sich.
Ja "DoD" rockt
Ist IMHO der beste HL Mod. Aber die Maps finde ich teilweise recht unausgewogen. Bei "Koln"z.B. ist als Axis kein Durchkommen, wenn die Allies sich in den verwinkelten Gassen mit nem MG verbarrikadieren
Am lustigsten ist "overlord" mit 40 Bots und dann den Strand stürmen
-
Im Moment spiele ich Worms 3D,
macht besonders mit mehreren sehr viel Spass
-
Ich zock zur Zeit 'Call of Duty'.
Also wer auf Filme wie 'Band of Brothers' oder 'Saving Private Ryan' steht, dem kann ich dieses Spiel nur empfehlenAnsonsten freu ich mich wie verrückt auf 'Need for Speed Underground'
...ach ja, Worms 3D is auch net schlecht aber ich warte immer noch auf meine Version
Hephaistos
-
ich zock StarCraft und ab und zu Dune2 (find das spiel echt fett, fesselt mich irgendwie mehr als dune 2000 oder der beschissene nachfolger dune empirior)