Ghost Rider

• Ich wüsste nicht, was daran geil sein soll... sinnlose Gefährdung von Verkehrsteilnehmern... wehe nur einer reagiert da falsch und rumms...

Die idioten sollte man allesamt an die Wand stellen. Vor Allem da das Nachahmungstäter nur animiert auch rumzurasen wie die wilden

-junix

<edit>Btw: Ja ich kenne Getaway in Stockholm... seit mein Mitbewohner seinen Supra IV gekauft hat ist er zu nem echten Raserfetisch geworden...</edit>

• Dominic schrieb:

Hast Du das gestern bei Spiegel TV gesehen? Der Kunde ist krank, der Hammer war als er das Kameramotorrad bei 300 km/h auf dem Hinterrad überholt hat.

ja hab ich. ich warte ja nur biss es den typ bei 300 von seiner hayabusa weht, zum glück muss ich den dann nicht von der strasse kratzen.

in dem beitrag hat er ja gezeigt das er da noch en turbo rangebaut hat das er die maschine bei 300 noch auf hinterrad bringt.

• junix schrieb:

Die idioten sollte man allesamt an die Wand stellen.

Gerade Du als Moderator solltest Deine Kommentare doch etwas moderater gestalten. 😉

• Gerade ich als moderator habe auch das Recht meine Meinung zu vertreten. Ich sage ja nicht "Die Moderatoren finden, dass" oder so...

-junix

• Trotzdem sind solche Kommentare und Verallgemeinerungen sicherlich nicht gut.
    Wer GiS 4 hat kann mir ja mal eine Mail schicken 🙂
    War schon ziemlich krass was der ghostrider da abgezogen hat. Vor allem das Wastegate an der Hayabusa war ein Blick wert *g*

• Die deutschen Kunden waren auch nicht gerade die hellsten in meinen Augen. Wer sagt er würde das nicht machen wenn er andere gefährden würde ist doch nicht ganz dicht oder. Dann sagt er auch noch allen Ernstes er würde dieses Hobby ja perfekt beherrschen und korrigiert sich nochmal kurz und meint naja fast perfekt.

• *lol* Stimmt. Und wie man sehen konnte, die konnten nichmal fahren und gleichzeit aufm Motorrad stehen 🤡

• Griffin schrieb:

Trotzdem sind solche Kommentare und Verallgemeinerungen sicherlich nicht gut.

Wo bitte ist bei "solche" eine Verallgemeinerung? Und das DIE typen gefählich sind ist nunmal ausserfrage.

-junix

• junix schrieb:

Die idioten sollte man allesamt an die Wand stellen.

ach lass ma... die bringen sich selber ganz gut alleine um. 😃

Griffin schrieb:

War schon ziemlich krass was der ghostrider da abgezogen hat. Vor allem das Wastegate an der Hayabusa war ein Blick wert *g*

die hayabusa war schon geil.
    wo bei bei über 300 wirds dann intressant sich da drauf noch fest zu halten.

• Wenn sie sich nur selber umbringen, who cares?

Was mir Sorgen macht, ist das ich so nem Vollpfosten im Strassenverkehr begegnen könnte (bis jetzt hielt sich das noch in Grenzen)

Und ja, ne Hayabusa ist geil, für 5 sek., dann würd ich wahrscheinlich vor der nächsten Mauer hängen 😉

• Für alle die den Bericht nicht gesehen haben, kann einer mal kurz beschreiben was die da gesagt haben?

Fänd ich ma nett!

• Naja war halt so über Motorradfahrer mit Sicherheit etc.
    Da waren dann so ein paar Hitzköpfe aus Deutschland die ein wenig krank gefahren sind. Und dann wurde halt gezeigt das in Schweden (war doch da?) noch eni viel verrückterer Typ fährt. Nennt sich Ghostrider. Dann gabs ein paar Aufnahmen zu sehen. Wo er mit zB 300 km/h durch den Berufsverkehr zischt und sowas.
    Bei 300 km/h am Gas gedreht und nochmal einen Wheelie gemacht. Hatte eine Hayabusa umgebaut mit Trubo etc. dynamic wastegate und allem pipapo. Waren knapp 500 PS am Hinterrad 😮

• wass Griffin noch vergessen hat die ham sich dabei selber gefilmt und finden das noch geil. einen von den typen hats bei nem wheelie auf der autobahn vom moped geweht der hinter ihm hatte zumglück ne gute reaktionszeit.

Anmelden zum Antworten