Compilierte VC++ Programme ausführen
-
Hallo.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe compilierte Programme die ich auf anderen Computern laufen lassen will, wo nicht Visual Studio 6 installiert ist. Das Problem ist, dass die ganzen dll´s fehlen um die Programme zum laufen zu kriegen. Hat das etwas mit der SDK für Windows Plattformen zu tun, die ich evtl. benötige? Welche SDK brauche ich? Oder gibt es eine andere Lösung? Ich wurde aus der Homepage von Microsoft nicht schlau.Danke.
-
Servus,
Projekteigenschaften -> MFC Statisch linken
Ich glaube das sollte es sein.
Hellsgore
-
Hellsgore schrieb:
Nicht schon wieder!
@hanktop:
Release-Version erstellen. Die ist gegen DLLs verlinkt, die überall vorhanden sein sollten.
-
MFK schrieb:
Hellsgore schrieb:
Nicht schon wieder!
@hanktop:
Release-Version erstellen. Die ist gegen DLLs verlinkt, die überall vorhanden sein sollten.eben! und falls doch nicht?
einfach die dll mitgeben!
DENN: es ist legal!!!
-
Nein, ist nicht legal, du darfst die Dll in der Debug Version nicht weitergeben.
"... Wenn Sie eine dieser MFC-Dlls wiedervertreiben, achten sie daruaf, daß sie die Release-Version und nicht die Debug-Version vertreiben. Debug-Versionen der Dlls dürfen nicht wiedervertrieben werden..." Quelle: Microsoft Visual C++6 Programmierhandbuch Seite 621 MS Press.Die Dll in der Release Version darf man weitergeben, muss man aber nicht.
-
HeikoKortlang schrieb:
Nein, ist nicht legal, du darfst die Dll in der Debug Version nicht weitergeben.
"... Wenn Sie eine dieser MFC-Dlls wiedervertreiben, achten sie daruaf, daß sie die Release-Version und nicht die Debug-Version vertreiben. Debug-Versionen der Dlls dürfen nicht wiedervertrieben werden..." Quelle: Microsoft Visual C++6 Programmierhandbuch Seite 621 MS Press.Die Dll in der Release Version darf man weitergeben, muss man aber nicht.
wer lesen kann ist klar im vorteil!
MFK schrieb:
Hellsgore schrieb:
Projekteigenschaften -> MFC Statisch linkenNicht schon wieder!
@hanktop:
Release-Version erstellen. Die ist gegen DLLs verlinkt, die überall vorhanden sein sollten.eben! und falls doch nicht?
einfach die dll mitgeben!
DENN: es ist legal!!!
bitte genauer hingucken!