Sat.1 gucken
-
Und Frasier, das kommt auch auf Sat. 1.
-
Stimmt, Frasier hatte ich vergessen! Also dann Star Trek, Frasier und News & Pictures!
Zu Planetopia:
Ist die Sendung denn wirklich live? Das müsste man mal rausfinden.
Am Telefon hat sie ja zumindest gesagt, dass er jetzt mal seinen Fernseher einschalten solle... wenn wir rausfinden, dass die Sendung garnicht live ist, dann hätten wir sie drangekriegt.
Eigentlich wäre es doch Quatsch, so eine Sendung live zu machen... sowas kann man doch auch ganz einfach vorher aufzeichnen.
-
Woher wollen wir denn überhaupt wissn, dass das nicht inszeniert ist?
-
Hi,
gar nicht
ChrisM
-
Der Typ am Telefon wirkte echt inszeniert. So cool reagiert eigentlich niemand, der um 23.20 angerufen wird und dessen Rechner eben gehackt wurde. Obs ne Aufzeichnung war?! Nichts genaues weiss man nicht! Aber ich denke schon, denn das Risiko, live mit Windows zu arbeiten ist ja schon enorm
-
Hi,
hab den Beitrag auch gesehen! Und ich sach nur, das was inszeniert! Ich möchte mal einen sehen, der seine eigene Telefonnummer und sonst noch so viele persönliche Angaben in nem Worddok. speichert und der Fritze geneau den live findet! Aber die Beitrag mit den Festplatten und Windowsupdates und ... waren auch nicht schlecht (zum lachen)
MfG
Alexander Sulfrian
-
Hi,
und vor allem, wie schnell die das gefunden haben. Bedenke: Bei einer lahmen Internetverbindung kann ich nicht mal eben das ganze Verzeichnis mit "Datei enthält Text" oder so durchsuchen.
Und alle Worddokumente öffnen ist wohl auch arg viel Glück, dass man dann zufällig so schnell auf die Nummer trifft.
ChrisM
-
Doch, man muss nur nach einer Bewerbung oder irgendeinem Brief an eine Firma etc. suchen, da schreibt man doch meistens seine Telefonnummer mit rein.
-
-
Nein, nicht wirklich!
Aber die Telefonnummer von jemandem rauszukriegen, der seinen PC auch zum Schreiben von Briefen benutzt, dürfte kein Problem sein, wenn man Zugriff auf seinen PC hat.
-
@junix: nein um gottes wille! hast du meine smilies nicht gesehen ?
-
Natürlich (o;
-junix
-
hi,
wenn ihr eurem prog einen titel wie "fernwartungstool" gebt, is da auch rechtlich nicht viel zu machen sein
also so zum bsp zum überwachen des computers des eigenes kindes oder so ( wie babyfon, nur halt auf dem computer
). ich stell mich aber nicht als versuchobjekt zur verfügung, auch wenn mein nick wie geschaffen für sowas is. und nicht das mich jemand falsch versteht, mich interessiert ja auch nur die theoretische technik dahinter !!
PS: ich suche für einen chat über das inet noch ne möglichkeit, wie ich die ip des anderen rausfinden kann. könnte mir da jemand helfen ?? ( ich weis, passt nicht ganz soo zum thema )
das 0pf4
-
0pf4 schrieb:
( ich weis, passt nicht ganz soo zum thema )
Genau deshalb gehört das in einen eigenen Thread, denn da fehlen noch massig Angaben... wie z.B: welche Techonologie verwendest du? (o: C als CGI oder ne Web-Script-Sprache, oder ...
-junix