Internet Verbindungen ansprechen ?
-
Hi,
Ich habe zwei Internet Verbindungen(DFÜ), welche ich per Hand ansprechen will.
Ist es egal, welche Art von Inet-Verbindung ich habe (ISDN/DSL/...) ?
Und wie sind diese Verbindungen getrennt anzusprechen, wenn ich beide Verbindungen aufgebaut habe, soweit dies möglich ist ?Bye
-
was meinst du mit ansprechen? Formulier mal genau, was du machen willst? Und sag welche Platform du hast
-
Hi,
Ich arbeite unter windowsXP.Ich habe zwei DSL verbindungen. (verbunden, also zwei DSL Modems). Nun will ich ein programm schreiben welches die DSL verbindungen bündelt.
(hm, wenn jemand ein gutes Prog dafür kennt, bitte posten. )Nun muss ich die Packete-anforderungen an die jeweilige Verbindung schicken.
So und die Fragen sind eig. die gleichen :pIst es egal, welche Art von Inet-Verbindung ich habe (ISDN/DSL/...) ?
Und wie sind diese Verbindungen getrennt anzusprechen, wenn ich beide Verbindungen aufgebaut habe, soweit dies möglich ist ?Bye
-
um das zu implementieren, dass du den Netzwerkverkehr auf 2 Anschlüsse verteilst, musst du wahrscheinlich einen eigenen Treiber schreiben. Naja, ich verschieb dich erstmal in das WinAPI Forum, da kann man dir wahrscheinlich besser helfen
-
Hast du quasi vor, dir nen Download-Manager zu schreiben, oder was
Schau dir mal RasEnumConnections u.ä. an - suchst du sowas?
-
Hi,
Das hört sich gut an. Wenn ich richtig sehe, bekomm ich hier die aktuellen Verbindungen. Gibt es auch was, um eine DSL verbindung ohne Nachfrage zu verbinden ?Ich weiß nicht ob das mit RasDail ohne weiteres geht.
Wie kann ich dann speziell über einer der enumerierte Verbindung Daten vom Internet Lesen ?
Bye