statisch linken



  • Hi Ho,
    wo kann ich wenn ich mit vc++ nen verwaltetes leeres projekt erstellt habe einstellen, das er die exe statisch linkt?(ist doch der richtige begriff oder ?)
    also ich will das der nicht die mscoree.dll usw. braucht ..

    benutze .NET

    hab das mal in dieses teil des forums geschrieben weil es sich ja nicht wirklich um nen c++ prob handelt sondern eher um nen prob mit der programmierumgebung von vc++

    danke schon mal !



  • Aehm, rein vom logischen her ...

    Das .Net Framework ist nen samelsorium von x tausend komponenten, die auch ned unbedingt im gleichen speicherbereich von deinem Project laufen muessen.
    Diese mscoree.dll ist, wenn ichs grad richtig auf der MS page gesehen habe, dein vermittler zwichen .Net und Active X. das ding statisch zu laden ist vielleicht ok, aber spaetestens die .Net componenten und ActiveX komponenten wirst nimmer statisch linken koennen. Und beim .Net Framework sollte die dll bei sein.

    Wenn also davon unabhaengig entwickeln willst, Also programme wo die exe gibst, und es rennt ohne wenn und aber, darfst keine .Net und ActiveX komponenten verwenden, solltest also ein unmanaged C++ project machen, glaub ansonsten will er die immer laden ...

    Ciao ...


Anmelden zum Antworten