darf man keine kritik am mod üben????



  • hallo jansen,

    das ist jetzt für dich. denke mal du wirst mit der erste sein, der das liest.

    darf man nicht mal ein bischen kritik an dir üben?? wieso wurde der beitrag (du weist schon welcher) einfach gelöscht???

    sehr nett. danke schön. wenn du keine kritik vertragen kannst, solltest du dich hier vielleicht nicht als mod einbringen, sondern von diesem "amt" zurücktreten.

    es wäre nett, wenn du mir zumindest den hinweis von "murphy" nochmal mitteilen würdest. damit ich seine idee in meinem programm testen kann.

    TheAnimal



  • Auf welchen Thread beziehst du dich, etwa auf diesen?
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=55033



  • Jansen schrieb:

    Auf welchen Thread beziehst du dich, etwa auf diesen?
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=55033

    genau auf den Thrad habe ich mich bezogen. und als ich meine Kritik geschrieben habe, war er NICHT mehr online. wieso er jetzt wieder da sein soll, weiß ich nicht. naja, wer weiß was man als mod so alles machen kann.

    TheAnimal



  • Der Thread war nie "offline". Warum sollte ich erst antworten und ihn dann löschen?

    Aber die Unterstellung der Manipulation überrascht mich nicht wirklich.
    Bevor man (sich) den eigenen, trivialen Fehler eingesteht (Thread übersehen) und sich evtl. entschuldigen müsste, schiebt man doch lieber noch einen Vorwurf hinterher, auch wenn es dafür keinerlei Indizien, geschweige denn Beweise gibt.

    In meiner Jugend habe ich das, zugegebenermassen, gelegentlich auch gemacht, ich habe also Verständnis für deine Situation. 😉



  • also, hätte ich ihn übersehen, hätte ich meinen fehler auch eingesehen, und mich entschuldigt.
    aber wenn ich den thread nicht gefunden habe, und er definitiv nicht da war, wieso sollte ich mich dann entschuldigen.
    naja mir auch egal. und wenn du sowas in der jugend gemacht hast, tut es mir auch leid.



  • Was ich getan habe muss dir nicht leid tun. Aber auf dein Verhalten kannst du Einfluss nehmen, nutze ihn weise!

    Ich bin dein Vater, Luke! 😃



  • naja, ich würde mal sagen, das du meine kritik anscheind nicht für voll nimmst. und wie du schon gesagt hast, habe ich leider keine beweise. also werde ich jetzt mal meinen "mund" halten.
    mal sehen, vielleicht wird einem von dir ja doch mal geholfen, wenn man hier eine frage im forum stellt.

    andere haben mir hier schon sehr gut und nett geholfen, obwohl es auch in deiner wohl allwissenden FAQ gestanden hat.



  • TheAnimal schrieb:

    naja, ich würde mal sagen, das du meine kritik anscheind nicht für voll nimmst.

    ... naja dein Verhalten mutet etwas an wie "Angriff ist die beste Verteidigung"... ausserdem kann man einen Thread nur löschen hier, nicht irgendwie "verstecken" also lass dir von mir gesagt sein, dass deine Unterstellung schlicht haltlos und frech ist.

    TheAnimal schrieb:

    und wie du schon gesagt hast, habe ich leider keine beweise.

    wos nix zu beweisen gibt, finden sich auch keine Beweise... s.o.

    TheAnimal schrieb:

    mal sehen, vielleicht wird einem von dir ja doch mal geholfen, wenn man hier eine frage im forum stellt.

    ... da ich hier keinen Bezug auf "hilfe" finde, nehme ich an, dass die von dir erwähnte "Kritik" an Jansen diesen Inhalt hatte. Dazu lass dir gesagt sein, dass Hilfe nicht zwingend impliziert, dass man einem eine Lösung vor den Latz knallt oder einen direkten Link gibt...
    Manchmal ist es auch eine Hilfe, wenn man einen Hinweis oder Schubser in die richtige richtung gibt... auch wenn das auf den ersten Blick nicht so scheint... was natürlich klar ist, ist, dass dieser weg alles andere als bequem ist.... aber dafür lehrreicher...

    TheAnimal schrieb:

    andere haben mir hier schon sehr gut und nett geholfen, obwohl es auch in deiner wohl allwissenden FAQ gestanden hat.

    ... dann war es ein Fehler dich nicht in die FAQ zu verweisen... würdest du nämlich unseren FAQ-Index hin und wieder eingehend zu studieren, würde es dir ermöglichen einen Überblick zu verschaffen, was schon alles in der FaQ abgehandelt wird...

    An deiner Stelle würde ich mein Verhalten nochmals grundsätzlich überdenken...
    Mich wunderts, dass Jansen deinem unverschämten verhalten noch immer mit Humor begegnet.

    -junix



  • TheAnimal schrieb:

    naja, ich würde mal sagen, das du meine kritik anscheind nicht für voll nimmst.

    Durchaus, ich habe dir in dem entsprechenden Thread ja auch geantwortet.



  • Hallo Leute 🕶
    Vor ein paar Tagen habe ich nen alten Thread gesucht und ums Verrecken nicht mehr gefunden. Hat den Jansen gelöscht, oder vielleicht Junix oder AndreasW 🙄 Da ich aber noch ungefähr wusste was ich damals gentwortet hatte habe ich die Suchfunktion angeschmissen und siehe da, da war er wieder. Tja ihr lieben Mods, hat nichts genützt ihn zu verstecken, hab ihn trotzdem gefunden :D:D:D
    Einen wunderschönen Sonntag noch 😉



  • Peter schrieb:

    Tja ihr lieben Mods, hat nichts genützt ihn zu verstecken, hab ihn trotzdem gefunden :D:D:D

    Mist... dabei hatte ich mir doch solche Mühe gegeben (o;

    -junix



  • ich geh dann noch mal ein paar Threads verstecken.

    Ist ja bald wieder Ostern 🙂

    na, welchen nehmen wir denn heute.... *denk* sind ja wieder so viele Threads da, man weiss nicht wo man anfangen soll...

    /me klickt wild auf den "Thread vor Leser verstecken"- Button im Admin-Panel herum...



  • Hmm, ich habe dass Gefühl, dass ihr die Sorgen der User nicht richtig ernst nehmt. 😮 😉

    Aber das wäre doch mal was für's phpBB: ein Paranoia-Mod, welches sämtliche selbst erstellten Threads bzw. Beiträge ausblendet. 😃



  • junix schrieb:

    TheAnimal schrieb:

    naja, ich würde mal sagen, das du meine kritik anscheind nicht für voll nimmst.

    ... naja dein Verhalten mutet etwas an wie "Angriff ist die beste Verteidigung"... ausserdem kann man einen Thread nur löschen hier, nicht irgendwie "verstecken" also lass dir von mir gesagt sein, dass deine Unterstellung schlicht haltlos und frech ist.

    Schonmal was von Copy+Paste gehört, junix? - Nichts ist unmöglich.



  • äh ja, und weil ich die Passwörter jedes users kenne kann ich nachträglich auch den Thread wiederherstellen mit allen Daten inklusive Uhrzeit etc... Ausserdem... was soll die Unterstellung? Doch etwas unverfrohren, vor Allem wenn es noch aus deinem "munde" kommt, mein lieber... ich hab deinen alten nickname nach wie vor nicht vergessen...

    -junix



  • Uhuhuhu, soll das ne Drohung sein? Willst du mich verängstigen, weil ich ihn unterstütze und nicht dich? Sind wir wieder (oder auch noch, je nach dem) bei der Diktatur? Als ob man als Administrator nicht die Beiträge verändern könnte. Und ich kann mir gut vorstellen, dass du welche davon kennst und sogar guten Kontakt hällst, so für alle Fälle. Egal, ich hab meine MEinung gesagt und dabei bleibe ich.



  • Drohung? Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass du vor dem Hintergrund deiner Vergangenheit und deines Auftretens hier eigentlich froh sein solltest, hat man dir einen neuanfang gewährt... und dementsprechend nicht mit haltlosen Vorwürfen - zu denen du nichtmal die Vorgeschichte kennst - um dich werfen solltest...

    Ausserdem kannst du dir zum Thema Drohungen folgendes merken: Ich drohe nie, ich mache höchstens versprechen...

    Zwangsläufig "kenn" ich hier den Administrator, denn er hat mich ja "eingestellt". Aber ich glaube Marcus ist etwas zu beschäftigt um derartige Kindereien mitzumachen - und ich ehrlich gesagt auch.
    Ich wüsste auch nciht, worin die erfüllung liegen sollte, irgendwelche Threads "zu verstecken"...

    -junix



  • Windoof schrieb:

    Als ob man als Administrator nicht die Beiträge verändern könnte.

    Leider sind wir nur Moderatoren, lade dir das phpBB runter und sieh dir an, was Moderatoren da im Unterschied zu Administratoren alles (nicht) dürfen/können. Und wenn du unterstellen willst, dass Marc++us oder Loggy sich an der vermeintlichen "Verschwörung gegen TheAnimal" beteiligen dann stelle sie doch mal diesbezüglich zur Rede.



  • Jansen schrieb:

    Windoof schrieb:

    Als ob man als Administrator nicht die Beiträge verändern könnte.

    Leider sind wir nur Moderatoren, lade dir das phpBB runter und sieh dir an, was Moderatoren da im Unterschied zu Administratoren alles (nicht) dürfen/können.

    Deine Zitierkünste versetzen mich doch immer wieder ins Staunen. Statt dir den ganzen Text durchzulesen, was du scheinbar nicht getan hast, ließt du mal wieder nur den ersten Satz und denkst gleich wieder, dass es nicht zutrifft. Aber spätestens im zweiten Satz wird klar, dass ich etwas anderes meine, nämlich dass ihr bestimmt gute Verhältnisse zu den Administratoren habt und die euch doch glatt nen tollen Gefallen tun können. Ich will ihnen nichts unterstellen, ich sage nur, dass hier nichts unmöglich ist.



  • Windoof schrieb:

    Jansen schrieb:

    Windoof schrieb:

    Als ob man als Administrator nicht die Beiträge verändern könnte.

    Leider sind wir nur Moderatoren, lade dir das phpBB runter und sieh dir an, was Moderatoren da im Unterschied zu Administratoren alles (nicht) dürfen/können.

    Deine Zitierkünste versetzen mich doch immer wieder ins Staunen. Statt dir den ganzen Text durchzulesen, was du scheinbar nicht getan hast, ließt du mal wieder nur den ersten Satz und denkst gleich wieder, dass es nicht zutrifft.

    Vielleicht solltest du von dir nicht auf andere schliessen. Denn offensichtlich hast du Jansens zweiten Satz nicht gelesen:

    Jansen schrieb:

    Und wenn du unterstellen willst, dass Marc++us oder Loggy sich an der vermeintlichen "Verschwörung gegen TheAnimal" beteiligen dann stelle sie doch mal diesbezüglich zur Rede.

    *bedeutungsvollentonanschlag* Aber vermutlich haben das die admins erst vorhin das rein editiert und es ist nun eine Verschwörung gegen Windoof und TheAnimal.

    Windoof schrieb:

    Aber spätestens im zweiten Satz wird klar, [...fasel...] Ich will ihnen nichts unterstellen, ich sage nur, dass hier nichts unmöglich ist.

    Falsch. Du hast es unterstellt, alleine schon mit der Tatsache, dass du diese Möglichkeit in dem Zusammenhang hier ansprichst. Also rede dich jetzt nicht raus sondern sei ein Mann und entweder halte
    a) die klappe
    oder quatsch
    b) loggy und Marc++us auf das Problem an.

    Auch hier gilt das Selbe wie bei deinem Source gestern: Es wird nicht richtiger indem du versuchst es "richtig zu quatschen"

    -junix


Anmelden zum Antworten