AnsiString Infos



  • Hallo,

    ich such ne ausführliche Beschreibung der AnsiString Klasse. Kenn jemand nen Link oder so, wo ich Infos bekommen könnte. Was für verschiedene Funktionen es z. B. gibt, kleine Erklärungen.

    🙂 Giovanni



  • Wie wärs mit der Hilfe vom BCB?? 🙄



  • Siehe auch Umgang mit der BCB Hilfe

    -junix



  • lol junix, du hast doch gestern / vorgestern den Beitrag gelesen, der an dich gerichtet war, mit dem Support-dienst oder? 😃 - Willst du genauso enden? 😉



  • Ich seh die Parallele nicht?

    -junix



  • Na du hällst ihn (ich sags jetzt mal vorsichtig) berechtigter Weise für ****, aber sagst es auch noch laut. Deshalb wurde der typ doch vom support rausgeschmissen, weil er ihr folgendes sagte:

    Gehen Sie zum Laden, wo Sie es gekauft haben und geben Sie es zurück. [...] Sagen Sie, dass Sie zu blöd für einen Computer sind.

    . So ähnlich war dieser Beitrag auch:

    Wie verwende ich die BCB-Hilfe



  • Windoof schrieb:

    Na du hällst ihn (ich sags jetzt mal vorsichtig) berechtigter Weise für ****,

    Du unterstellst mir hier etwas, das ich weder ausdrücklich noch implizit gesagt hatte. Hättest du - statt dumm rumzuplaudern über Sachen von denen du nix weisst - den Link angeschaut wüsstest du, dass da das - auf den ersten Blick nicht unbedingt durchschaubare - Konzept der BCB-Hilfe erklärt wird. Wenn jemand mit OOP und dem Konzept rund herum nicht vertraut ist, kann es ein durchaus schwerer Einstieg sein.

    So wird das übrigens auch im Wort zum Sonn... äh zum Artikel also im Vorwort erklärt.

    Im übrigen halte ich es für ausgesprochen frech und Arrogant deinerseits, dass du oben auch noch "berechtigt" eingesetzt hast. Bei deinem Wissensniveau bist du kaum besser.

    -junix


Anmelden zum Antworten