Alöle Dateien immer neu Compilieren !?!



  • Hallo,
    ich habe irgendwie ein Problem mit den Compiler/Linker einstellungen.

    Bei meinem aktuellen Projekt werden immer alle Dateien neu compiliert.
    Ich habe schon versucht über die Vorcompilierten Header was zu machen, aber geändert hat sich nichts.

    Ich habe den verdacht das es an der Delphi Unit liegt die ich benutze damit die Listviews auch richtig im XP Style angezeigt werden (Siehe FAQ)

    Es nervt langsam da das Programm mitlerweile etwas grösser ist und es entsprechend dauert bis alle Dateien fertig sind. Und vorallem dann wenn ich nur wenige Zeichen ändere und das gesamt Programm neuübersetzt werden muss.

    Bei anderen Programmen die ich erstellt habe gings auch. Muss ich vielleicht in der Pascal unterstützung etwas ändern bzw. die DCU Datei anders anlegen/wonaders hinkopieren ?

    Wäre klasse wenn mir jemand nen tip geben könnte.



  • hi,

    der thread ist ja schon etwas älter, aber ich habe genau das selbe problem.

    dachte zuerst es würe am update pack 1 für den bcb5 liegen, aber das wars wohl nicht.

    hast du dieses problem inzwischen gelöst? oder gibt es einen anderen tipp??

    ich nutze den theme manager um das XP problem zu beheben.

    hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann, da ich so nicht weiterproggen kann, wenn ich nach einer zeichenänderung immer ewig warten muss.

    danke!

    moon44



  • Wir haben genau das selbe Problem.
    Hat irgendjemand eine Lösung?



  • hallo,

    warum macht ihr das mit dem xp-style nicht einfach über die manifest-datei???

    mfg
    murphy



  • GPatsos:
    Wenn du schon erst einen neuen Thread auf machst und dann die Suchfunktion benutzt, dann bitte nicht auch noch die alten Threads wieder hevorkramen und die aktuelle Diskussion aufsplittern.

    In Zukunft also bitte erst die Suchfunktion benutzen und ggf. (Nach)Fragen in einem alten Thread stellen, anstatt einen neuen Thread zum selben Thema zu beginnen. Danke!



  • Werde ich in Zukunft beachten.

    Allerdings haben wir heute erst die Ursache eingrenzen können, deswegen nochmal den alten Thread nach meiner Recherche hervorgehoben. Ich denke, daß dieses Problem sicher viele haben.

    Ansonsten immer locker bleiben. Gibt Schlimmeres im Leben.



  • Von einer Eingrenzung sehe ich in deiner Frage hier nichts. Falls du dich auf das Einbinden der Pascal-Dateien als mögliche Ursache beziehst, wie soll das jemand nachvollziehen, der deinen anderen Thread nicht kennt?



  • Das war auf Dich bezogen, Moderator. Du hast ja den anderen Thread gelesen.
    Ansonsten bitte Beiträge zum Problem.



  • Was für weitergehende Beiträge zum Problem erhoffst du dir, wenn du dein Problem nicht spezifizierst (mal angenommen, ich hätte nicht explizit auf den anderen Thread und die Pascaldateien hingewiesen)?

    PS: Das war eine rhethorische Frage.



  • ich nutze nicht die manifest datei da es immer zugriffsverletzungen gibt wenn man eine listview im programm hat!

    moon44


Anmelden zum Antworten