SV PlusCity Pasching ist Meister!
-
Auch wenns keinen interessiert:
Endlich haben wir es geschafft, meine Heimatgemeinde Pasching (weniger als 8000Einwohner) spielt in der nächsten Saison in der T-Online-Bundesliga (Höchste Liga in AUT).
Innerhalb von 6 Jahren sind wir 4 Ligen nach oben gewandert.
Wir sind das "Fußballwunder" schlecht hin
D!
MfG SideWinder
-
Ein Ösi der Sidewinder... wer hätte das gedacht.
-
Hallo
gratualation
-
welcher sport?
watteweitwurf? luft anhalten? oder gar stricken?
-
Griffin schrieb:
welcher sport?
na im bergsteigen wass denn sonst in ösiland, oder meinste die können fussball spielen
-
meinste die können fussball spielen
Ich menie mich erinnern zu können, dass sie oft genug bewiesen haben es nicht zu können
-
M+A+T+T schrieb:
Griffin schrieb:
welcher sport?
na im bergsteigen wass denn sonst in ösiland, oder meinste die können fussball spielen
*huscht**huscht**lunge rauskotz* ... naja sie können auch Blitzen und Jodeln .. und nen dumms gschwätz ham ... öhm hab ich was vergessen
-
Na jetzt kommen die blöden sprüche aber zuvor gescheit einen Ösi zum Führer wählen...
-
Blumentopf schrieb:
Na jetzt kommen die blöden sprüche aber zuvor gescheit einen Ösi zum Führer wählen...
da waren zirka 99.9999% der leute hier nicht daran beteiligt.
oder biste auch so en bergbauer wie SideWinder
-
M+A+T+T schrieb:
oder biste auch so en bergbauer
er ist kein bergbauer sondern nen blumentopf ?
damn wie hasse ich die trolle die immer nen harten kriegen sobald sie "Aber im 3. Reich" sagen können ...
-
1ntrud0r schrieb:
M+A+T+T schrieb:
oder biste auch so en bergbauer
er ist kein bergbauer sondern nen blumentopf ?
damn wie hasse ich die trolle die immer nen harten kriegen sobald sie "Aber im 3. Reich" sagen können ...Sobald man Intrudor seine Staatsvergangene dummheit vor augen hält, gehen ihm 1. die argumente aus
2. die Witze und
3. kommt gleich mit hassparolen.Schade und unnötig.