Engelsflügel mit echten Federn in schwarz und weiss



  • Hi Leute,
    Ich hab ein etwas seltsames Problem 😉 Ich und ne Freundin wollen nächstes Jahr an Fasching als Engel gehen. Sie als weisser Engel, ich als schwarzer.
    Sie braucht also Engelsflügel mit weissen Federn und ich welche mit schwarzen Federn. Aber shcon gescheite Flügel, net so 20 cm auf 40, sondern so, wie man sie aus Animes kennt, also richtig groß 🙂
    Hat da vielleicht jemand ne Ahnung, wo man sowas herbekommt? Leihen wäre auch ne Möglichkeit ...
    Ach ja: Wir brauchen auch noch Augentropfen, die das Weisse im Auge färben. Sie braucht blau und ich rot ... Hat vielleicht da auch jemand ne Idee, woher ich das Zeug bekomm?
    Vielen, vielen Dank im Voraus. 🙂



  • Ein Schwarzer Engel? Mit roten Augen? Also, ich weiß nicht... 🙄
    Die Augenfarbe wirst du aber wohl kaum mit Augentropfen verändern können. Es gibt aber so gefärbte Kontaktlinsen, die sollten dafür gut geeignet sein.



  • @jan
    er bezog sich aber nicht auf die iris, sondern auf das weiße rundherum ^^

    @deus
    bastel die flügel selbst, dürfte nicht sooo schwer sein, hab mal auf ner convention eine getroffen, die ihre selbst gemacht hat. vielleicht schaff ichs irgendwie die zu fragen (wenn ich nur noch wüsste wie sie hieß *grummel*)
    aber falls es welche zu kaufen gibt sind die sicher seeehr teuer... -.-



  • Das weisse, net die Iris, soll umgefärbt werden. Sowas gibts, aber der Shop, bei dem ichs gefunden hab, hat net auf meine eMail geantwortet 😞



  • meian:
    Wie groß waren ihre Flügel?



  • mhh..., naja, das (rechts) dürfts ziemlich gut treffen, sah nur etwas ähh eleganter aus, aber von der größe passts.



  • Hm, viel zu klein 😉



  • also falls du meinst, dass sie zu weit oben aufhörn: die gingen fast bis zum boden (hab nur kein besseres bild gefunden)

    außerdem gehts ja nur ums prinzip, die größe und form kann man ja letztendlich selbst bestimmen.



  • Hm, n bissle zu flauschig sind sie auch 🙂



  • mhh, ok, das ist n argument...
    aber ich glaub da gibts doch auch "festere" federn zu kaufen, oder!?

    achja: bist du mir böse wenn ich dir deine idee klaue? 😉



  • *g* wenn du mir erzählst, wo du die Flügel her hast, dann net 😉



  • sobald ich was weiß sag ichs dir, versprochen *g*
    aber wahrscheinlich werd ich sie mir selbst zusammenkleben, ich glaube nämlich wirklich nicht, dass ich so etwas fertig finde, jedenfalls nicht zu nem erschwinglichen preis. aber mal sehn..., frag heute abend nochmal ne freundin, die kennt sich mit solchen läden besser aus...



  • meian schrieb:

    @deus
    bastel die flügel selbst, dürfte nicht sooo schwer sein, hab mal auf ner convention eine getroffen, die ihre selbst gemacht hat. vielleicht schaff ichs irgendwie die zu fragen (wenn ich nur noch wüsste wie sie hieß *grummel*)
    aber falls es welche zu kaufen gibt sind die sicher seeehr teuer... -.-

    würd ich auch sagen bastel die dinger selber. und frag mal bei nem optiker nach kontaklinsen, so augentropfen sind net das wahre. mit kontaktlinsen kanste auch die pupillenform variieren.

    @meian auf wass für ner convention trifft man engel??

    meian schrieb:

    achja: bist du mir böse wenn ich dir deine idee klaue? ;

    sei mir jetzt nicht böse. aber warum nur kann ich mich dich als engel so gut vorstellen. 😃



  • MATT: Du Held!! Ich will doch das Weisse färben! Net nur die Pupillen! grmml, lesen is schon schwer ...



  • M+A+T+T schrieb:

    @meian auf wass für ner convention trifft man engel??

    och, da gibts ne ganze menge:
    shiki-utage, die ani... eigentlich alle cons die japan, manga und anime zum thema haben 😉

    M+A+T+T schrieb:

    sei mir jetzt nicht böse. aber warum nur kann ich mich dich als engel so gut vorstellen. 😃

    hehehe..., nee, ich bin n dämon... mit schwarzen flügeln 😃



  • dEUs schrieb:

    MATT: Du Held!! Ich will doch das Weisse färben! Net nur die Pupillen! grmml, lesen is schon schwer ...

    und du meinst mir augentropfen hält das en abend, und du weist schon dass das b******** aussieht wenn du nur das weiss einfärbst, naja war ja nur als tipp gedacht.

    meian schrieb:

    hehehe..., nee, ich bin n dämon... mit schwarzen flügeln 😃

    na so gefällt mir das ganze schon besser.



  • Ich hab natürlich schon vor auch Kontaktlinsen zu kaufen ...



  • OK, wir basteln sie selbst. Bin ma gespannt, ob das was wird 😃



  • www.x-tra-x.de

    ich glaube in deren katalog hab ich einiges an flügeln und komischen kontaktlinsen gesehen, vielleicht ist in deren webshop auch sowas. so genau nach eurem wunsch hatte ich ja net geschaft 😃

    rapso->greets();



  • flügel gibts dort laut ner freundin nicht, und ich glaub der einfach mal, die kauft dort nämlich echt _sehr oft_ 😉

    und um die kontaktlinsen gings net... 😉


Anmelden zum Antworten