1ntrud0r und Ich -> Moderator

• Ist doch alles nur vorpupertäres Gehabe. Ich verstehe nicht, warum sich da manche reinziehen lassen... 😉

• C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

naja ich betrachte euch eh als ein und die selbe person

naja in 75% aller Fälle haben wir die gleiche IP aber an manchen Tagen ... merkst du das wir zur selben Zeit posten und nicht die selbe ip haben ... aber ich glaub solang bist du nicht mod .. btw prüfst du das nicht genau nach.

junix : ihm laufen schon leute vor die flinte .. seid mo isser sich seiner vaterschaft fast sicher 😮

• M+A+T+T schrieb:

erinnerst du dich noch an die e-mail da stand das ganz klar drin das du gerne mit männern ins bettchen hüpfst. für dich such ich die heute aben noch mal raus und poste den entspr. wortlaut.

ja, und? die betonung liegt auf "auch", nur hast du das wohl ausgelassen...

und das mit der mail nehm ich dir gerne ab...:

[...]
    und bin ich jemand, der auf teufel komm raus die bibel vertritt?
    man, denk doch mal nach, ich penne mit typen, laut bibel bin ich also
    bis in alle ewigkeit verdammt...
    [...]
    und glaub mir, ich bin schon aufgrund meiner sexuellen veranlagung
    toleranter als die meisten anderen auf diesem planteten. ist nämlich
    ziemlich scheiße, wenn man wegen etwas, für das man nichts kann, als
    stück dreck behandelt wird, obwohl man den anderen ihre ruhe lässt 😉
    mir merkt zb 100%ig keiner an, dass ich nicht nur auf mädels steh
    (außer ich will, dasses jemand merkt ;)), trotzdem wird man dann mit
    schwuchteln in einen topf geworfen (zb von dir)... aber egal... 😉
    [...]

jeder weitere kommentar ist wohl überflüssig...

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

Ausserdem ändert das nix an obiger Aussage. Mir scheint du hast ein echtes sexuelles Problem, dass du immer versuchen musst andere auf der schiene niederzumachen...hm?

versuchst du dich jetzt als hobby freud. kannst ja geren versuchen meine psyche zu erforschen, sigi

Nö, du brauchst keinen Hobbyfreud (was ich auch nicht bin, das Thema psychologie gefällt mir nicht), du brauchst nen ausgewachsnen psychiater... Aber oben genannte Erkenntnis ist so offensichtlich, dass es selbst einem laien wie mir ins Auge springt.

-junix

• junix schrieb:

Muss schon hart sein... Auto, Geld, und was weiss ich, und trotzdem läuft einem beinahe niemand vor die Flinte....

kannst mich ja bedauern. 😃 ich kann mich nicht über die menge beklagen.

junix schrieb:

Meian ich bitte dich: In rücksicht auf diesen armen Menschen, lass ihn einfach in ruhe in seiner Gram. Und lass ihm wenigstens die kleinen Freuden im Leben und einmal das Gefühl "überlegen" zu sein!

unser freizeit psychologe hat gesprochen

• 1ntrud0r schrieb:

junix : ihm laufen schon leute vor die flinte .. seid mo isser sich seiner vaterschaft fast sicher 😮

... passt doch völlig ins Bild? ... vor Lauter Nervosität endlich mal mit einer in die kiste springen zu dürfen vergisst der depp auch noch die Verhütung ...

-junix

• junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

... passt doch völlig ins Bild? ... vor Lauter Nervosität endlich mal mit einer in die kiste springen zu dürfen vergisst der depp auch noch die Verhütung ...
    -junix

nicht ganz er hat 22 wodka bull gehabt .. 74 euro versoffen und im koma noch ne tusse gestämmt .. 😮 die btw noch die schwester seines kumpelz war ... welche ihn so entsetzt am morgen angeschaut hat das er aus dem haus flüchten mußte ... !

• 74€ versoffen zum Mut antrinken... 😮

• @ hobby sigi (junix)

also nervös bin ich bei der sache schon lang nicht mehr, du weis ja nicht von sich auf andere schliesen

• naja das passt auch in mein bild, du weisst immer genau über ihn bescheid, also doch ein und die selbe person ha! und selbst schuld wenn du für 22 vodka red bull 74 euo zahlst und dann schon voll bist!

pff naja wenn du wüsstest, lass mich mal eben rechnen, ja kommt fast hin, ich kenn das forum schon fast solange da gabs dich noch garnicht *fast* naja... ich weiss mehr als du denkst!

• hach, genial.
    wiedermal ein thread, wo man sich zurücklehnen und einfach nur feiern kann
    ich sag nur "Popkorn" und "Bier"

ist auch interessant den Poll zu beobachten
    je mehr 1ntrud0r und M+A+T+T hier ihren geistigen dünnpfiff von sich geben, desto weniger zustimmung erhalten sie in der umfrage.

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

Muss schon hart sein... Auto, Geld, und was weiss ich, und trotzdem läuft einem beinahe niemand vor die Flinte....

kannst mich ja bedauern. 😃 ich kann mich nicht über die menge beklagen.

Klar... an deiner Stelle würd ich mich auch nicht beklagen, wenn mal endlich eine da steht.

M+A+T+T schrieb:

unser freizeit psychologe hat gesprochen

Ich sagte doch: Ich halte nix von Psychologie...

-junix

• Jester schrieb:

74€ versoffen zum Mut antrinken... 😮

das nenn ich nicht mut antrinken das is ausdauer.

• 1ntrud0r schrieb:

junix schrieb:

nicht ganz er hat 22 wodka bull gehabt .. 74 euro versoffen und im koma noch ne tusse gestämmt .. 😮 die btw noch die schwester seines kumpelz war ... welche ihn so entsetzt am morgen angeschaut hat das er aus dem haus flüchten mußte ... !

Achso, er musste sie erst noch abfüllen bevor er sie flachlegen durfte? Na kein wunder... und da er ja mit saufen musste, war er so breit, und so glücklich sie flachlegen zu dürfen, dass er die Verhütung vergisst... das schmeisst natürlich die Nervositäts-Theorie, aber erklärt das Ganze auch.

-junix

• C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

naja das passt auch in mein bild, du weisst immer genau über ihn bescheid, also doch ein und die selbe person ha! und selbst schuld wenn du für 22 vodka red bull 74 euo zahlst und dann schon voll bist!

pff naja wenn du wüsstest, lass mich mal eben rechnen, ja kommt fast hin, ich kenn das forum schon fast solange da gabs dich noch garnicht *fast* naja... ich weiss mehr als du denkst!

ich glaub da liegst du falsch ... Ich hab z.B. seit 11 monaten ne freundin ..
    matt seit äh .. 17 monaten nicht mehr ..

außerdem ... !! hast du einige posts scheinbar nicht verfolgt ...

denk ich nicht ... *fg* ich glaub auch das das z.B. jansen und junix wissen weil die haben sich die sache schon länger angeschaut ..

z.T. Jester sag ich nix ... 😡

• ich nenn das schwach und da wird mir Andy zustimmen

• M+A+T+T schrieb:

Jester schrieb:

74? versoffen zum Mut antrinken... 😮

das nenn ich nicht mut antrinken das is ausdauer.

Knaller *megarofl*

• M+A+T+T schrieb:

also nervös bin ich bei der sache schon lang nicht mehr, du weis ja nicht von sich auf andere schliesen

Hm? Nö, nervös war ich da noch nie wirklich bei...aber ich hab ja die nervositäts-theorie eh schon oben durch eine plausiblere Erklärung ersetzt.

-junix

• naja erzählen kannst du viel und doch ich hab das alles aufmerksam gelesen! und krieg mich vor lauter lachen kaum noch ein!

• 1ntrud0r schrieb:

denk ich nicht ... *fg* ich glaub auch das das z.B. jansen und junix wissen weil die haben sich die sache schon länger angeschaut .

Was sollten Jansen und Ich angeblich wissen?

-junix

Anmelden zum Antworten