1ntrud0r und Ich -> Moderator

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

ich weis auch nicht mehr wie ich sie angegraben haben, ich weis nur noch das wie zusammen aus er dizze sind und am nächsten morgen lag ich halt neben ihr im bett mehr weis ich auch nicht.

Jepp... und weil sie sosehr wollte, war sie auch so begeistert am nächsten Morgen...

Och komm Matt... im Gegensatz zu dir ist das hier ne tolerante Gesellschaft... brauchst dich nicht zu schämen wir sind hier unter uns. Es verurteilt dich auch niemand dafür... Die natur hald... kannst ja auch nix für...

wir waren zusammen in ner dizze und haben zusammen was getrunken, na ja es wurde halt spät und lustig da hat dann wohl eins zum anderen geführt.

...jo oder so, gell?

-junix

• schön, dass sich das offensichtliche nun auch dir erschlossen hat...

[edit]auch wenn deine aussage nicht unbedingt meine einstellung wiederspiegelt...[/edit]

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

äh btw: Was für ne couch? Hast du jetzt schon angefangen möbel zu verpfänden, damit du genug geld hast um die schecks für den guten alten Araber "Ali Mente" auszustellen?

mach keine witze das is en ernstes thema.

kein witz, wollte nur wissen was das mit der couch soll? Ausserdem ist das Thema nicht ernster als andere mit denen du heut jongliert hast...

-junix

• er passt sich seinem arbeitskollegen an ... wenn ihr wüsstet was wir imo für intensive freude haben auf grund dieses threads....

es fehlt nur noch das bier .. ^^ 😋 😋 😋 😋 😋

• 1ntrud0r schrieb:

junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist? wie konnte ich mich nur auf euer nivau herab lassen *kopfschüttel* so jetzt scheints wieder zu gehen...

wir bewegten und bewegen uns nie auf solchemn niveau...

Naja, aber nicht weit davon entfernt... und bei so nem rasanten Abstieg wie Commanders wunderts nicht, wenn man einen unterschwinger hat... kennt man ja aus der Regeltechnik... zu hoher D-Anteil...

in der schwytz hät man schon lang seinen schießprügel rausgeholt ... 😃

Ich weiss nicht, wie das im Kanton Schwyz gehandhabt wird, aber wir schweizer sind eigentlich recht friedliebend und lassen den schiessprügel auch lieber im Keller verrosten als was anderes...

-junix

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

ich weis auch nicht mehr wie ich sie angegraben haben, ich weis nur noch das wie zusammen aus er dizze sind und am nächsten morgen lag ich halt neben ihr im bett mehr weis ich auch nicht.

Jepp... und weil sie sosehr wollte, war sie auch so begeistert am nächsten Morgen...

Och komm Matt... im Gegensatz zu dir ist das hier ne tolerante Gesellschaft... brauchst dich nicht zu schämen wir sind hier unter uns. Es verurteilt dich auch niemand dafür... Die natur hald... kannst ja auch nix für...

wir waren zusammen in ner dizze und haben zusammen was getrunken, na ja es wurde halt spät und lustig da hat dann wohl eins zum anderen geführt.

...jo oder so, gell? Merkwürdig, dein geprolle und gegifte nimmt plötzlich ab?

komm halt auf stuttgart treffen dann kannste mich auf der prisch beobachten.

haste dich noch nie betrunken und dann ne tussi flachgelegt, meinste ich find die aktion toll, ich weiss ja nicht mal mehr wass davon.

• Also ich trinke gerade, man kommt ja doch nicht zum arbeiten.

• @junix
    lass doch den armen kerl in ruhe... siehst doch, dass er nicht damit zurechtkommt, wenns um ein für ihn ernstes thema geht...
    wie kannst du nur so fies und gemein sein...

*g*

• 1ntrud0r schrieb:

er passt sich seinem arbeitskollegen an ... wenn ihr wüsstet was wir imo für intensive freude haben auf grund dieses threads....

Jo, fragt sich wer sich wem anpasst hm?

Ich glaube allerdings Matt ist die Freude etwas vergangen...

-junix

• scheinbar hat junix es als einziges geblickt um was es hier im thread geht ... 👍 👍 👍 🤡

-- u see junix reach 10000 pts ..

• junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

er passt sich seinem arbeitskollegen an ... wenn ihr wüsstet was wir imo für intensive freude haben auf grund dieses threads....

Jo, fragt sich wer sich wem anpasst hm?

Ich glaube allerdings Matt ist die Freude etwas vergangen...

-junix

naja vor 5minuten hat er sich den bauch gehalten und fasst das mittagessen rausgekotzt vor freude 🙂

• meian schrieb:

schön, dass sich das offensichtliche nun auch dir erschlossen hat...

[edit]auch wenn deine aussage nicht unbedingt meine einstellung wiederspiegelt...[/edit]

ich wollts halt en bissle krass ausdrücken. aber wenn du dich nicht für ein geschlecht entscheiden kannst is das nicht mein problem.

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

Danke, hab auch in der Schweiz genug zu lachen.

M+A+T+T schrieb:

haste dich noch nie betrunken und dann ne tussi flachgelegt,

Ne, hatte das noch nie wirklich nötig...

-junix

• meian schrieb:

@junix
    lass doch den armen kerl in ruhe... siehst doch, dass er nicht damit zurechtkommt, wenns um ein für ihn ernstes thema geht...

Tja. ist so meine Natur...Bin sowieso grad in Stimmung zuzuschlagen und wenn sich dann der Sandsack noch förmlich aufdrängt.... *hrhr* (o;

-junix

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

haste angst vor uns.

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

hab ich normal auch nicht nötig, is aber halt passiert. jetzt muss man eben das beste daraus machen.

• 1ntrud0r schrieb:

naja vor 5minuten hat er sich den bauch gehalten und fasst das mittagessen rausgekotzt vor freude 🙂

Naja mir scheint, wenns um sein Kind geht, verfliegt die Freude im nu...

-junix

• junix schrieb:

meian schrieb:

@junix

Tja. ist so meine Natur...Bin sowieso grad in Stimmung zuzuschlagen und wenn sich dann der Sandsack noch förmlich aufdrängt.... *hrhr* (o;

-junix

lol er kommt vom großen Heuberg .... ^^ also isses eher nen strohsack ... 🕶 🕶

• M+A+T+T schrieb:

hab ich normal auch nicht nötig[...]

nein, du hast es natürlich nur nötig zu nehmen was dir vor die flinte kommt...

• junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

Naja mir scheint, wenns um sein Kind geht, verfliegt die Freude im nu...
    -junix

naja stell dir mal vor du wirst vater weil du zuviel gesoffen hast und deine mutter zieht dir deine primären Geschlechtsteile anschließend solang das du aussiehst wie George Bush in seinem Heimatsstaat beim Rinder fangen ...

da würdest du glaub ich auch nicht mehr lachen ...

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

haste angst vor uns.

Verwechsel deine motive nicht mit meinen. Es ist mir shclicht die Zeit und das Geld ned wert für ne Lachnummer n paar hundert Km zu fahren.

M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

hab ich normal auch nicht nötig

...oder so, ne?

M+A+T+T schrieb:

is aber halt passiert. jetzt muss man eben das beste daraus machen.

...jo, des is so

-junix

Anmelden zum Antworten