1ntrud0r und Ich -> Moderator

• junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

naja vor 5minuten hat er sich den bauch gehalten und fasst das mittagessen rausgekotzt vor freude 🙂

Naja mir scheint, wenns um sein Kind geht, verfliegt die Freude im nu...

wass heist hir um mein kind so weit is es noch nicht, is ja gerade mal drei tage her, das ganze. aber en bissle angst mach mir das ganze schon.

• meian schrieb:

M+A+T+T schrieb:

hab ich normal auch nicht nötig[...]

nein, du hast es natürlich nur nötig zu nehmen was dir vor die flinte kommt...

ja aber normal pflege ich dies nüchtern und mit verhütung zu tuen.

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

komm halt auf stuttgart treffen dann kannste mich auf der prisch beobachten.

Danke, hab auch in der Schweiz genug zu lachen.

haste angst vor uns.

Verwechsel deine motive nicht mit meinen. Es ist mir shclicht die Zeit und das Geld ned wert für ne Lachnummer n paar hundert Km zu fahren.

im normalfall wärs die paar km aber wert für so ne morts gaudi wie das wird

• Wie war das mit der Ausdauer, Matt?

• 1ntrud0r schrieb:

junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

naja vor 5minuten hat er sich den bauch gehalten und fasst das mittagessen rausgekotzt vor freude 🙂

naja stell dir mal vor du wirst vater weil du zuviel gesoffen hast

Äh nein, denn ich hab mich unter Kontrolle...

1ntrud0r schrieb:

und deine mutter [...]

Wie alt wart ihr noch?

-junix

• och wie süß, der kleine matt darf sich von seiner mami die "nase" langziehn lassen, weil er im suff n mädel geschwängert hat... goooldig... 😃

• 1ntrud0r schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

komm halt auf stuttgart treffen dann kannste mich auf der prisch beobachten.

Danke, hab auch in der Schweiz genug zu lachen.

haste angst vor uns.

Verwechsel deine motive nicht mit meinen. Es ist mir shclicht die Zeit und das Geld ned wert für ne Lachnummer n paar hundert Km zu fahren.

im normalfall wärs die paar km aber wert für so ne morts gaudi wie das wird

... hält sich in grenzen ... ich wüsste nicht wieso die gaudi mit euch grösser werden sollte... ihr seid zwar schon lachnummern aber irgendwie findet man typen wie euch an jeder Strassenecke.

-junix

• er hat sich halt nicht unter kontrolle ...

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

wass heist hir um mein kind so weit is es noch nicht, is ja gerade mal drei tage her, das ganze. aber en bissle angst mach mir das ganze schon.

...tja, matt, willkommen in der realen welt...

-junix

• wann ist das stuttgart treffen?? *basi polier* *evil grins*

• junix schrieb:

... hält sich in grenzen ... ich wüsste nicht wieso die gaudi mit euch grösser werden sollte... ihr seid zwar schon lachnummern aber irgendwie findet man typen wie euch an jeder Strassenecke.
    -junix

mit diesem satz hät ich eigentlich nicht gerechnet .. du scheinst auch abzusacken wie dein mod kollege vor dir

• lol wir mods sind unfehlbar, wir sacken nicht ab... 🕶

• meian schrieb:

och wie süß, der kleine matt darf sich von seiner mami die "nase" langziehn lassen, weil er im suff n mädel geschwängert hat... goooldig... 😃

erstens meine mami zieht mir gar nichts lang und zweitens weis ich nicht ob sie schwanger ist, ist ja erst drei tage her. aber du wärst in der situation auch nicht begeistert.

• C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

lol wir mods sind unfehlbar, wir sacken nicht ab... 🕶

sagte da jmd aber was andrres @

junix schrieb:

Naja, aber nicht weit davon entfernt... und bei so nem rasanten Abstieg wie Commanders wunderts nicht, wenn man einen unterschwinger hat... kennt man ja aus der Regeltechnik... zu hoher D-Anteil...
    -junix

• naja unsereins würde garnicht so in diese situation gelangen :p

• *browser auf auto-reload stellen und pizza mapfen tu*

• C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

naja unsereins würde garnicht so in diese situation gelangen :p

eben, jedenfalls nicht durch solche oder ähnliche umstände...

• 1ntrud0r schrieb:

junix schrieb:

mit diesem satz hät ich eigentlich nicht gerechnet

Tja, zum Glück unterscheiden wir uns grundlegend.

1ntrud0r schrieb:

.. du scheinst auch abzusacken wie dein mod kollege vor dir

Wieso absacken? Ich habe dir nur erklärt, wiesos mir _nicht_ einleuchtet, was die gaudi besser machen sollte als wenn ich mit den Leuten in der Schweiz meinen spass habe.

-junix

• 🙄 dazu fällt mir nichts mehr ein, ich weiss schon das da was an meine adresse ging und ich weiss auch wie das gemeint war, aber das kannst du nicht verstehen ...

• meian schrieb:

C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

naja unsereins würde garnicht so in diese situation gelangen :p

eben, jedenfalls nicht durch solche oder ähnliche umstände...

ich kann warten!!!
    und dann hab ich meinen spass!!!

Anmelden zum Antworten